Staffel 2, Folge 1–11

    • Staffel 2, Folge 1b

      Als Paulchen auf eine absonderliche Pflanze mit unstillbaren Appetit stößt, muss er verzweifelt dagegen ankämpfen, dass sie nicht alles auffrisst, was er bei sich hat. (Text: Super RTL)

    • Staffel 2, Folge 2a

      Paulchens Brieffreundin, eine riesige Affendame, kommt zu Besuch. Unglücklicherweise wird ihre Heimatinsel zerstört und sie kann nicht nach Hause zurückkehren. Da sie nun bei Paulchen bleiben muss, steht sein Leben bald Kopf… (Text: Super RTL)

      Original-ErstausstrahlungFr 10.11.1995
    • Staffel 2, Folge 2b

      Auf einer unheimlichen Burg verbringt Paulchen die Nacht damit, eine Ameise vor den Angriffen eines Vampirs zu bewahren. (Text: Super RTL)

    • Staffel 2, Folge 3a

      Paulchen ist mit Skiern unterwegs auf einem Gletscher. Im ewigen Eis entdeckt er den tiefgefrorenen Körper eines himmelblauen Urzeit-Panthers. Nun möchte er seinen sensationellen Fund den Berg hinunterbringen. Auf halber Strecke taut sein prähistorischer Artgenosse auf… (Text: Super RTL)

      Original-ErstausstrahlungFr 17.11.1995
    • Staffel 2, Folge 3b

      Als Raumschiffkapitän segelt Paulchen durch die Galaxis. Dabei wird er in den Kampf mit einem gefährlichen Vogel verwickelt… (Text: Super RTL)

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der rosarote Panther im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…