Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Der Phantastische Paul“ startete am 14.11.2011 bei Disney Junior.
  • Staffel 1, Folge 1
    Paul ist ein mutiger Ritter, der sich vor nichts fürchtet. Außer vor Dunkelheit. Weil Paul das ein bisschen peinlich ist, behält er das lieber für sich. Doch als er bei der Drachenjagd in eine dunkle Hölle gerät, gesteht er seinen Freunden Knautschie und Olivia, dass ihm ziemlich mulmig zu Mute ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 11.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Paul und Knautschie sind erfahrene Schatzsucher. Und das können sie gleich unter Beweis stellen. Denn Olivia hat ihre Sonnenmaske verloren. Wird es den Freunden gelingen, sie im tiefsten Dschungel wieder zu finden? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereDi 12.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Olivia hat einen tollen Festschmaus für den Kaiser zubereitet. Voller Stolz steht sie vor ihrem Werk, doch dann kommt eine Horde Barbaren und isst einfach alles auf. Klare Sache: Den Barbaren fehlt es an Benehmen. Paul und Knautschie möchten das ändern und erteilen der Horde eine Benimm-Lektion. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 13.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Paul wünscht sich sehnlichst ein Haustier und schließlich darf er sich auch eines aussuchen. Paul trifft eine exotische Wahl. Er möchte gern das Elefantenbaby Tiny als Haustier haben. Doch wie man ein Elefantenbaby richtig hegt und pflegt, davon hat Paul keine Ahnung. Es gibt also jede Menge zu lernen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 13.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Paul und Knautschie machen einen Ausflug in den Wilden Westen. Unterwegs treffen sie Olivia, die zu einem großen Fest im fröhlichen Tal möchte. Also tun sie sich zusammen. Doch auf dem Weg durch die Berge gibt es Probleme. Werden es die drei pünktlich zum Cowboy-Tanz schaffen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 14.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Paul und Knautschi spielen Spurenlesen im Garten und plötzlich landen sie in Australien. Hier braucht Olivia ihre Hilfe, denn ihre Hühner sind spurlos verschwunden. Nicht ganz spurlos, wie Paul schnell herausfindet. Gemeinsam machen sich die Freunde auf die Suche? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 14.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Paul und Knautschie sind große Entdecker. Um auch etwas Großes zu entdecken, schließen sie sich anderen großen Entdeckern an – den Wikingern. An Bord eines echten Wikingerschiffs segeln die beiden mit Olivia auf hoher See und halten Ausschau nach Neuland. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 15.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Vor lauter Angst die neuen Nachbarn könnten einen feuerspeienden Drachen besitzen, landen Paul und Knautschie schließlich in China. Hier werden die beiden von Olivia in Empfang genommen, die auch mit einem Drachen beschäftig ist. Allerdings ist der ganz ungefährlich und aus buntem Papier. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 15.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Olivia soll ein Festmahl für Prinzessin Sophia zubereiten. Ihrer Phantasie sind dabei jedoch klare Grenzen gesetzt. Denn Sophia mag ausschließlich Spaghetti mit Fleischbällchen. Olivia bittet Paul um Unterstützung. Sogleich macht der sich mit Knautschie auf den Weg, um die besten Fleischbällchen der Stadt zu besorgen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 18.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Paul, Knautschie und Olivia wollen eine Pinguinstation am Südpol besuchen. Unterwegs treffen sie auf ein Pinguinbaby, das sich verirrt hat. Die Freunde möchten dem kleinen Pinguin helfen und ihn nach Hause bringen. Doch das ist nicht so einfach, denn der Kleine ist sehr scheu und verängstigt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereDi 19.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Paul und Knautschie veranstalten ein großes Wagenrennen. Natürlich gehört zu einem großen Rennen auch ein großes Publikum. Und tatsächlich werden die beiden schon von einer jubelnden Menge erwartet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereDi 19.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Paul macht bei einem Pferderennen mit. Allerdings vollkommen chancenlos, denn sein Pferd läuft in die falsche Richtung. Zum Glück gelingt es Knautschie und Olivia noch, Pauls Pferd zu überzeugen und die Richtung zu ändern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 20.02.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Als Sultan veranlasst Paul, dass er an 365 Tagen im Jahr Geburtstag hat. Nun kommen seine Freunde jeden Tag zu Besuch und feiern mit ihm sein Wiegenfest. Doch bald schon merkt Paul, dass eine Geburtstagsfeier nichts besonderes mehr ist, wenn sie jeden Tag stattfindet. Und so zieht er seinen Erlass wieder zurück. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 20.02.2013Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Phantastische Paul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…