Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1974) am

    Die Serie wurde nur ein einziges Mal 1980 im ARD-Regionalprogramm SFB (und auch nur dort!) ausgestrahlt unter "Der Landpolizist".
    Ca. 1989/90 wurde sie ein zweites Mal deutsch synchronisiert, da offenbar die Originalsynchro von 1980 verschollen ist. Ausgestrahlt wurde die Neue Synchronfassung aber erst 1998 das erste Mal im PayTv, jetzt unter dem neuen Titel "Einsatz für Solo One".
    • (geb. 1963) am

      Aah, d a h e r auch der überwiegend englische Vor- und Abspann und der damals neue deutsche Titel...
  • (geb. 1974) am

    Geil, nach 23 (!) Jahren (zuletzt 1998 auf DF-1 Herz & Co. gesendet!) zeigt SKY die Serie auf SKY-CLASSICS ab 09.11.2021 - die Serie läuft damit erst zum 3. Mal (!!!) in Deutschland - gemessen an anderen Serien, die bis zum Erbrechen wiederholt werden!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Landpolizist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…