Kommentare 1–1 von 1
User 1932211 (geb. 1959) am
Ich sehe mir gerade den Beitrag über Notfallmedizin an. Ich halte die Situation in den Krankenhaus Ambulanzen für untertrieben dargestellt. Letzte Woche war ich mit meiner 90 jährigen Mutter nach Sturz mit Kopfanprall lange in der Notaufnahme. Was ich dort erlebt habe, war unterirdisch. Beispiel: kommen 2 Frauen, eine hatte Bauchweh. Dann kamen die Ehemänner und der Vater dazu. Gesamt 5 Personen. Nach der Untersuchung hörte ich wie die eine Frau zur anderen sagte: siehste, bist doch schwanger. So hast du aber die Kosten für einen Schwangerschaftstest gespart. Kurz drauf kommt ein Mann, mit Magenschmerzen und Durchfall. Vom Arbeitsplatz direkt in die Notfall-Aufnahme. Magen Darm Verstimmung? Hätte der nicht früher vom Arbeitsplatz gehen können um den Hausarzt aufzusuchen? Ich verstehe nicht warum diese Personen überhaupt angenommen werden. Derweil kam der Rettungswagen einige Male mit wirklich Verletzten oder schwer Erkrankten. Habe ca 6 Stunden im Wartebereich der Notaufnahme auf meine Mutter gewartet, Gott sei Dank nicht schlimmes. Was ich in den 6 Stunden erlebt habe, unfassbar. Kein Wunder daß die Krankenhäuser finanziell nicht mehr klar kommen, und die Krankenkassen auch nicht.
Erhalte Neuigkeiten zu Der Gesundheitskompass mit Dr. med. Esser direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der Gesundheitskompass mit Dr. med. Esser und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
