Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin Staffel 1, Folge 7: Totenstarre
Staffel 1, Folge 7
7. Totenstarre(Rigor Mortis)
Staffel 1, Folge 7
Iris Fennell ist eine junge Mutter und hofft, bald ihren beruflichen Traum erfüllen zu können. Die 20-Jährige möchte Krankenschwester werden, doch einige Tage vor Weihnachten wird sie tot aufgefunden. Iris wurde brutal zusammengeschlagen und dann zwei Mal ins Gesicht geschossen. In ihrer Nachbarschaft in Harrisburg gibt es eine Menge
zwielichtiger Gestalten, so dass die Verdächtigenliste der polizeilichen Ermittler sehr lang ist. Doch nachdem Gerichtsmediziner Graham die Verletzungen des Opfers untersucht hat, hat er bereits ein klares Tatmotiv vor Augen: ein Verbrechen aus Leidenschaft, nachdem tiefe Gefühle verletzt wurden. (Text: TLC)
Deutsche TV-PremiereMi. 21.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo. 18.07.2016ID
Erhalte Neuigkeiten zu Der Coroner - Fälle der Rechtsmedizin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.