Der Auswanderer-Coach
    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlungkabel eins
    Abenteuer Auswandern: Der Boom hält ungebrochen an. Doch viele Deutsche, die vom großen Neuanfang in der Ferne träumen, sind nicht in der Lage, ihre neue Existenz im Ausland gut genug zu planen. Hier hilft „Der Auswanderer-Coach“: Er prüft, ob der Traum wirklich realisierbar ist oder ob die Vorstellungen der Auswanderwilligen nur Luftschlösser sind. Er stellt verschiedene Fragen und zieht am Schluss gemeinsam mit den Protagonisten ein Fazit: Kann ihr Traum Wirklichkeit werden? (Text: kabel eins)

    Der Auswanderer-Coach – Community

    • (geb. 1975) am

      Huhu... Ja die sendung ist wirklich gut... wir selber haben für diese sendung gedreht und es ist wirklich sehr viel arbeit die man aber gerne macht,wenn man ernsthaft auswandern will. es war wirklich sehr hilfreich
    • (geb. 1987) am

      Eine gute Idee eine Sendung zu zeigen in der die Zuschauer sehen, wieviel Vorbereitung hinter einer geplanten Auswanderung steckt.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Auswanderer-Coach im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…