Folge 1

  • 1. Smarte neue Welt

    Folge 1
    Smarte Technik liegt im Trend: Smartphone, Smartwatch, smarte Haushaltsgeräte, smarte Autos, smarte Häuser – alle versprechen, unser Leben einfacher zu machen und uns Arbeit abzunehmen. Doch was ist der Preis den wir dafür zahlen? Was geschieht, wenn wir uns auf die Berechnungen von Computern verlassen statt auf uns selbst? Und was ist mit unseren Daten, die Unternehmen und Staaten über uns sammeln und auswerten. Antworten darauf hat Servicezeit-Multimedia-Experte Dennis Horn in der Reportage „Smarte neue Welt“. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015WDR

Sendetermine

Mo 09.02.2015
07:50–08:20
07:50–
Füge Dennis Digital kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dennis Digital und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dennis Digital online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…