Dein Kind ist nicht dein Kind
TW 2018– (On Children)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheChinesisch (Mandarin)
Füge Dein Kind ist nicht dein Kind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Kind ist nicht dein Kind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die taiwanesische Science-Fiction-Serie „Dein Kind ist nicht dein Kind“ erzählt in Form von fünf abgeschlossenen Geschichten, in denen sozialer Druck und familiäre Spannungen fürchterliche Konsequenzen für die Protagonisten haben.
Da wäre A Yan, der darunter leidet, dass seine Mutter ihn in allen Situationen kontrollieren will. Er flüchtet in eine andere Welt, in der es besser zu sein scheint.
Eine andere Geschichte zeigt, wie eine verzweifelte Mutter nach dem Suizid ihrer Tochter, die Möglichkeit erhält, in die Gedanken des verstorbenen Kindes zu blicken und dabei herausfinden kann, weshalb sie sich das Leben nahm.
Ein anderes Mal begegnet eine Schülerin einem sprechenden Pfau und erhält so die Möglichkeit, ihr ganzes Leben neu zu ordnen. (Text: BK / RF)

Dein Kind ist nicht dein Kind – Streaming

Dein Kind ist nicht dein Kind – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Kind ist nicht dein Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…