Decline and Fall
GB 2017–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Decline and Fall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Decline and Fall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der arglose Paul Pennyfeather (Jack Whitehall) will in den 1920er Jahren in Oxford eigentlich nur in Ruhe Theologie studieren. Doch nach einem Streich des „Bollinger Clubs“ wird Paul von der Universität verwiesen, weil er sich unsittlich entblößt haben soll.
Paul findet eine Anstellung an einer obskuren öffentlichen Schule in Wales, wo er gemeinsam mit dem Lehrer Grimes (Douglas Hodge) arbeitet. Dort trifft er auch auf die ehrenwerte Margot Beste-Chetwynde (Eva Longoria), die Mutter eines Schülers. Paul verliebt sich sofort in die Dame und erklärt sich bereit, über den Sommer hinweg deren Sohn Nachhilfeunterricht zu erteilen. Allerdings hat er keine Ahnung, welche Überraschungen ihm dabei bevor stehen. (Text: RD/BK)

Decline and Fall auf DVD & Blu-ray

Decline and Fall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Decline and Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…