Staffel 14, Folge 1–13

Staffel 14 von „Deadly Women“ startete am 03.04.2023 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 14, Folge 1
    Greg Williams – Bild: beyond /​ © Crime + Investigation /​ Beyond Productions
    Greg Williams
    Michele Williams heiratete den Unternehmer Greg Williams. Doch sein Jahresgehalt von 900.000 Dollar reichte nicht, um Micheles Ausgaben zu decken. Um ihre Spuren zu verwischen und ihren Lebensstil aufrechtzuerhalten, beschloss sie, ihn zu töten. Kemia Hassels Ehemann behandelte sie wie eine Königin, aber das hielt Kemia nicht davon ab, sich mit Jeremy Cuellar einzulassen. Kemia überzeugte Jeremy fälschlicherweise davon, dass Tyrone sie misshandelte, und gemeinsam planten sie, ihn zu töten und mit seiner Lebensversicherung ein neues Leben zu beginnen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2021ID
  • Staffel 14, Folge 2
    Margaret Vandergulik
    Annette Cahill war eine geschiedene Mutter von zwei Kindern, als sie Corey Wieneke kennenlernte und sich in ihn verliebte. Aber Annette war nicht die einzige Frau in Coreys Leben. Am Morgen nach einem Eifersuchtsstreit schlich sich Annette in Coreys Haus und erschlug ihn, während er schlief, mit einem Baseballschläger. Margaret Vandergulik heiratete später im Leben Patrick Plumbe. Schon am nächsten Tag setzte Patrick Margaret als alleinige Erbin seines Millionenvermögens ein. In der folgenden Nacht wurde Patricks Leiche in einem brennenden Auto gefunden, das gegen einen Baum geprallt war. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 22.07.2021ID
  • Staffel 14, Folge 3
    Mary.
    Corey Voss, ein Offizier der US-Marine, war glücklich mit seiner Frau Catherina „Cat“ Voss und ihren beiden Kindern. Doch während Corey im Einsatz war, nahm Cat sich einen Liebhaber, Michael Draven. Gemeinsam planten sie, Corey zu töten. Sie heuerten einen Auftragskiller an, um die Tat auszuführen. Nach 20 Jahren Ehe war der Millionär Bill Taylor immer noch sehr verliebt in seine Frau Angela. Angela wollte ein neues Leben mit ihrem Liebhaber Paul Cannon beginnen. Bill weigerte sich, Angela die Scheidung zu gewähren. Wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag verschwand er. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 26.08.2021ID
  • Staffel 14, Folge 4
    Deadly Woman-Wenn Frauen zu Moerderinnen werden Staffel14 EP Boese Geister
    Barbara Rogers und Steven Mineo waren Mitglieder einer Online-Sekte. Doch dann wandten sich Mitglieder der Sekte gegen sie. Steven versank in Depressionen, und Barbara hielt ihm die Waffe an den Kopf und drückte ab. Später behauptete sie, er habe sie darum gebeten. Geraldine Parrish praktizierte Voodoo. Ihre wahre Gabe bestand jedoch darin, ihre Kunden, Freunde und Verwandten – einschließlich ihrer acht Ehemänner – zum Abschluss großer Lebensversicherungen zu überreden. Wenn sie Geld brauchte, suchte sie sich das einfachste Ziel aus und beauftragte einen Auftragskiller mit der Ausführung des Auftrags. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 24.06.2021ID
  • Staffel 14, Folge 5
    Loretta Burroughs (Jude McCrann)
    Als Ciera Harp den aufstrebenden Rap-Star Rahim Grant kennenlernte, wollte sie unbedingt Teil seines Lebens sein. Sie ließ sich von ihm schwängern, doch erkannte schließlich, dass Rahim niemals ihr gehören würde. Sie schoss sechs Mal auf ihn und rammte sie sich selbst ein Messer in die Beine, um sich auf Selbstverteidigung berufen zu können. Die Großmutter Loretta hatte durch die Wiedervereinigung mit ihrer Highschool-Liebe Danny Burroughs endlich die Liebe gefunden. Doch Danny wollte nach Florida ziehen. Aus Angst, er würde sie allein und mittellos zurücklassen, erstach Loretta Danny. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 17.06.2021ID
  • Staffel 14, Folge 6
    James (l.)
    Die alleinerziehende Mutter Rhonda Mumford heiratete James Orr, der an den Rollstuhl gefesselt war. Doch Rhonda missbrauchte seine Gutmütigkeit. Der daraus resultierende Konflikt führte zur Trennung, und obwohl sie weiterhin zusammenlebten, trafen sie sich auch mit anderen. Als Rhonda von ihrem neuen Freund schwanger wurde, reichte James die Scheidung ein. Rhonda schloss James daraufhin in seinem Zimmer ein und zündete das Haus an, um die Hausversicherung und sechs Lebensversicherungen, die sie auf ihren Mann abgeschlossen hatte, in Höhe von 1,1 Millionen Dollar zu kassieren. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 01.07.2021ID
  • Staffel 14, Folge 7
    Heather Barbara
    Heather Barbera war jähzornig und hatte eine problematische Vergangenheit mit Drogen. Als sie arbeitslos wurde und keine Bleibe mehr hatte, zog sie in die Wohnung, die ihre Mutter mit ihrer Großmutter teilte. Die drei Generationen kamen nicht miteinander aus, und schließlich erschlug Heather während eines heftigen Streits ihre Mutter und Großmutter. Nachdem Daya Jennings Ehe scheiterte, nahm ihr Vater sie bei sich auf und gab ihr ein Zuhause. Als Bill versuchte, Dayna zu sagen, sie solle ihr Leben in Ordnung bringen, vergiftete Dayna ihren Vater. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 08.07.2021ID
  • Staffel 14, Folge 8
    Richard und Marie Poling
    Roslyn Pilmar führte ein gutes Leben mit ihrem millionenschweren Ehemann Howard und ihrem Sohn. Doch Roslyn wurde dabei erwischt, wie sie Geld von ihrem früheren Arbeitgeber unterschlug. Aus Angst, ihren Sohn und ihren Ruf zu verlieren, wenn ihr Mann es herausfindet, heuerte sie ihren Bruder an, um Howard zu töten und das Familienunternehmen zu übernehmen. Die Krankenschwesternhelferin Marie Poling hatte eine Affäre mit einem jungen Kollegen, Rafael, und fantasierte davon, ihren Mann in einem „perfekten Mord“ zu töten. Doch ihr Plan ging schief, als ihre Affäre aufflog und Rafael sofort alles gestand. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 15.07.2021ID
  • Staffel 14, Folge 9
    Deadly Woman-Wenn Frauen zu Moerderinnen werden Staffel14 EP Eiskalt
    Lisa Jo und ihr Freund Roger versteckten sich bei Rogers Cousin Vernon und dessen Freundin Linda vor der Polizei. Als Vernon sich weigerte, seinen Safe zu öffnen, folterten sie ihn und schnitten ihm die Kehle durch. Linda wurde geschlagen, sexuell missbraucht und mit einer Plastiktüte erstickt. Carol Dawson und ihr Sohn Scott lebten auf einem großen Grundstück, zu dem ein öffentlicher Weg gehörte. Nachdem ihr Nachbar Gary Dean beim Joggen einmal zu oft vom Weg auf ihr Grundstück abkam, schoss Scott ihm mit einem Luftgewehr in den Rücken, und er und seine Mutter erschlugen ihn mit Steinen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 29.07.2021ID
  • Staffel 14, Folge 10
    Edward Patton (r.)
    Während Pam Smart an einer Highschool arbeitete, begann sie eine Affäre mit dem 15-jährigen Schüler Billy Flynn und überredete ihn und drei seiner Freunde, ihren Mann zu erschießen. Tyler Block heiratete Ed Patton und gründete mit ihm ein Unternehmen. Aber schon nach einem Jahr stritten sie sich ständig und so heftig, dass Ed begann, Buch über ihre Streitigkeiten zu führen. Als Ed erschlagen in seinem Bett aufgefunden wurde, spielte Tyler die trauernde Witwe. Doch als Eds Aufzeichnungen ans Licht kamen, erzählten sie eine ganz andere Geschichte. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 05.08.2021ID
  • Staffel 14, Folge 11
    Mary Rice
    Als Sonia Weidenfelder Rick Spaulding kennenlernte, geriet sie völlig in seinen Bann. Sie unterstützte ihn in seinem Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Debbie. In der Nacht vor seinem Gerichtstermin drang Sonia in Debbies Haus ein und schoss ihr ins Gesicht. Mary Rice liebte böse Jungs, und störte sich nicht daran, dass Billy Boyette auf der Flucht war, nachdem er seine letzte Freundin Alicia Greer angegriffen hatte. Billy spürte Alicia in einem Hotelzimmer auf, das sie mit einem Freund teilte, stürmte hinein und erschoss die beiden. Dann begab er sich mit Mary auf einen tödlichen Roadtrip. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 12.08.2021ID
  • Staffel 14, Folge 12
    Patrick O’Conner.
    Als Chelsea Cooks Ehe mit Travis in die Brüche ging, startete sie eine Online-Mobbing-Kampagne gegen seine neue Freundin Lisa Williams. Eines Abends drang Chelsea bei den beiden ein und schoss dreimal auf Lisa. Debby Foxwell führte eine jahrelange Fehde gegen ihre Nachbarin Louise Lotz. Eines Abends, nach einem Streit über den gemeinsamen Zaun, nahm Debby einen Spaten aus ihrem Schuppen und erschlug Louise. Tanya Nelson konsultierte regelmäßig die Wahrsagerin Jade Smith. Nachdem ein Ratschlag von Jade Tanya enttäuschte, erstach sie Jade und deren Tochter kaltblütig. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 19.08.2021ID
  • Staffel 14, Folge 13
    Ryan Dorty
    Uloma Curry behauptete, Brustkrebs zu haben. Daraufhin machte ihr Freund Will ihr einen Heiratsantrag, damit sie seine Krankenversicherung nutzen konnte. Danach häufte sie massive Schulden an, und als sie vor dem Ruin standen, plante sie den Tod ihres Mannes, um seine Lebensversicherung zu kassieren. Richard Moore reiste regelmäßig nach Bangkok, wo er Chansamorn Pokai kennenlernte und heiratete. Doch zurück in Texas entschied Chansamorn, dass sie Richards Freund Stephen Brockway bevorzugte. Als Richard die Affäre entdeckte, heuerten die beiden einen Auftragskiller an, Richard aus dem Weg zu räumen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 02.09.2021ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Women online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…