Staffel 12, Folge 1–11

Staffel 12 von „Deadly Women“ startete am 06.02.2023 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 12, Folge 1
    Original-TV-PremiereMo 03.09.2018ID
  • Staffel 12, Folge 2
    Ashley Shutes
    Robin dachte, sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden, als Steven Lott ihr einen Heiratsantrag machte. Doch vier Monate später löste er die Verlobung. In dieser Nacht schoss sie zwölf Mal auf ihn. Als Sarahs Liebhaber Ian Johnston mit Sarah Schluss machte, um sich wieder mit seiner alten Flamme zu treffen, wurde Sarahs Groll tödlich. Ashley Shutes benutzte das Familienauto als Mordwaffe. Als ihr Ehemann Ronrico verkündete, dass ihre einjährige Ehe vorbei sei, rammte Ashley ihn mit ihrem Fahrzeug und schleifte seine Leiche drei Meter weit mit. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 14.09.2018ID
  • Staffel 12, Folge 3
    Jacqueline Luongo (Juliet Wolak)
    Jennifer war eine alleinerziehende Mutter in Not, als sie die 69-jährige Doris Johnston kennenlernte, die sie und ihren 7-jährigen Sohn mietfrei bei sich wohnen ließ. Doch Doris wurde für ihre Großzügigkeit nicht belohnt. Jemma Lilley hatte eine kranke Obsession für Serienmörder und Foltermethoden. Als sie Trudi Lenon kennenlernte, fand Jemma die perfekte Partnerin, um ihre kranken Fantasien in die Realität umzusetzen. Jacqueline bestahl ihre Freundin Patricia. Als Patricia Jacqueline zur Rede stellte, unterschrieb sie ihr Todesurteil. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 21.09.2018ID
  • Staffel 12, Folge 4
    Sabah Khan
    Crystal und Giovanni Gambino genossen es, ihre Liebhaber zu teilen, doch dann änderte Giovanni die Regeln. Er lud Geoffrey und Stephanie ein, sagte Crystal aber, dass sie nicht mitmachen könne. Crystal schnappte sich eine Waffe und begann zu schießen. Ada Hulmes verliebte sich in Black Jack Brown. Der war ein Schürzenjäger und obendrein verheiratet. Als Jack sie abservierte, schoss Ada ihm mitten ins Herz. Sabah hatte seit mehreren Jahren eine Affäre mit ihrem Schwager Hafeez. Sie konnte den Gedanken, ihren Geliebten zu verlieren, nicht ertragen und beschloss, ihre Konkurrentin auszuschalten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2018ID
  • Staffel 12, Folge 5
    Als Yakov Gluzman seiner Frau Rita mitteilte, dass er die Scheidung wolle, heuerte sie ihren Cousin an, um ihr beim Mord an ihrem Mann zu helfen. Nach einem Streit mit seiner Frau Amanda zog Rex zu seinem Vater, verfiel aber in eine Depression und erhängte sich. Amanda richtete ihre Wut auf ihren Schwiegervater. Sie rekrutierte Sean Ball als ihren mörderischen Handlanger. Kayleigh und Bethany Hill waren gute Freundinnen. Doch alles änderte sich, als Kayleigh begann, mit Jack Williams auszugehen. Die beiden fesselten Bethany mit Klebeband und folterten sie, bevor sie ihr die Kehle durchschnitten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2018ID
  • Staffel 12, Folge 6
    Marlene Johnson gab einer Arbeitskollegin ihres Mannes die Schuld am Scheitern ihrer Ehe. Marlene ging zu Shirley Goodnight Pierce nach Hause und schlug ihr heftig auf den Kopf, bevor sie mehrfach auf sie einstach. Estibaliz Carranza tötete im Abstand von zwei Jahren ihren ehemaligen Ehemann und ihren Liebhaber. Ihr Motiv: Die Männer hatten es nicht geschafft, sie zu schwängern. Jody Herring war drogen- und alkoholabhängig. Als das Jugendamt ihr die Kinder wegnahm, wollte Jody sich rächen. Sie vermutete, dass ihre Tante und ihre Cousinen sie bei den Behörden angezeigt hatten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2018ID
  • Staffel 12, Folge 7
    Tausha Fields (Sontaan Hopson)
    Tausha Fields war eine Bigamistin. Als ihr Ehemann Mitch Kemp herausfand, dass Tausha Greg Morton außerhalb des Staates geheiratet hatte, beantragte er das Sorgerecht für ihre Tochter. Greg schoss Mitch nieder. Ellishia Allen hatte ein Alkoholproblem. Doch als sie Karl Bloxham kennenlernte, schien sich alles zu ändern. Als er die Beziehung beendete, nahm Ellishia eine 12-Zentimeter-Klinge und stach ihm in die Brust. Die 57-jährige Witwe Raminder Kaur verliebte sich in Baldeo Taneja. Aber Baldeo war bereits verheiratet. Als seine Frau Preeta die Wahrheit herausfand, schoss Raminder Preeta nieder. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2018ID
  • Staffel 12, Folge 8
    Elizabeth Chambers als Jean Sinclair.
    Jean Sinclair hatte eine „verbotene Affäre“ mit LaRae Peterson, bis die sich in Donald LeRoy Foster verliebte. Jean erschoss Don mit einer abgesägten Schrotflinte. In den frühen 1860er Jahren verliebte sich Paula Angel in Juan Miguel Martin. Als Paula feststellte, dass er verheiratet war und Kinder hatte. zog Paula ein Messer und erstach ihn. Rena Salmons Mann verließ sie und hatte bald darauf eine Affäre mit Renas Freundin, der Friseurin Lorna Stewart. Rena stellte Lorna zur Rede, mit einer doppelläufigen Schrotflinte bewaffnet. Lorna war schwanger, als Rena sie erschoss. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2018ID
  • Staffel 12, Folge 9
    Lauren Stuart (Felicity Jurd)
    Als Victoria Rickman ihren Freund Will Carter angriff, ging Will zur Polizei. Als sie Will nicht davon überzeugen konnte, die Anzeige fallen zu lassen, erschoss sie ihn. Mary Wheeler hielt Frank Hogg für einen geeigneten Ehemann. Doch Frank ist auch mit Marys Freundin Phoebe zusammen. Phoebe wird schwanger und Frank heiratet sie. Mary beschließt, die Konkurrenz auszuschalten. Lauren Stuart und ihr Mann verließen die Zeugen Jehovas. Lauren glaubte, dass ihre Familie ohne den Schutz der Kirche dem Untergang geweiht sei. Sie beschloss, dass ihre Familie sterben müsse, um ihre Seelen zu retten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2018ID
  • Staffel 12, Folge 10
    Iryn Meyers und Joe.
    Kirstin Stephens gab das Geld ihres Mannes im Casino aus. Dann hatte sie es auf seine Lebensversicherung abgesehen. Während er schlief, schoss sie auf ihn, rief dann die Polizei und behauptete, es sei eingebrochen worden. Als Brittney Dwyer entdeckte, dass ihr Großvater seine Ersparnisse in seinem Haus versteckt hielt, stattete sie ihm einen Besuch ab und tötete ihn. Iryn und Joe Meyers überredeten Joes Angestellten David O’Dell, ihnen sein Haus zu verkaufen, unter der Bedingung, dass er dort bis an sein Lebensende wohnen kann. David willigt ein und besiegelt damit sein Schicksal. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2018ID
  • Staffel 12, Folge 11
    Original-TV-PremiereFr 12.10.2018ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Women online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…