Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“ startete am 11.10.2023 bei discovery+ und am 18.10.2023 auf TLC.
  • Staffel 6, Folge 1
    Amerikanerin Amanda hat sich bei einem Online-Spiel in Razvan aus Rumänien verliebt. Doch die Witwe hat zwei Kinder und will nun herausfinden, ob sich der 26-jährige Social Media-Entertainer auch als Ersatzvater eignet. Da sie ihn noch nie persönlich getroffen hat, fliegt Amanda nun nach Bukarest. Gino aus Michigan hat die feurige Jasmine auf einer Datingplattform kennengelernt und reist jetzt zu ihr nach Panama, um sie endlich live zu sehen. Die Chemie stimmt, doch Ginos Libido lässt zu wünschen übrig. Deshalb möchte die 35-Jährige mit Hilfe eines Plastischen Chirurgen wieder zur Jungfrau werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 11.10.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 04.06.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 2
    In Panama besorgt Jasmine Sexspielzeug, um die Schlafzimmer-Probleme mit Gino zu beheben. Trotzdem möchte sie mit dem Amerikaner in die Staaten gehen. Bevor sie umzieht, will die Latina aber sicher sein, dass sie die Nummer eins in Ginos Leben ist – und dafür in seinem Testament zur Alleinerbin eingesetzt werden. Tyray steht derweil unter Schock: Die schöne Carmella, mit der er seit vier Jahren eine Online-Beziehung hat, soll in Wirklichkeit ein Mann sein. Eine Audioaufnahme, in der Christian zugibt, sich als Carmella ausgegeben zu haben, liegt vor. Noch hofft Tyray, dass es sich um ein Missverständnis handelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 18.10.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 11.06.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 3
    Um Ginos Libido anzuheizen, hat Jasmine Sexspielzeug besorgt, das sie gleich nach seiner Ankunft in Panama einsetzen will. Doch der Amerikaner ist müde von der Reise und macht lieber ein Nickerchen. Enttäuscht von der Zurückweisung will sie zumindest gemeinsam mit Gino das Abendessen kochen. Doch auch in der Küche gibt es Zoff, was die Aussichten auf eine romantische Nacht weiter schmälert. Nach jahrelangem Online-Dating will Ex-Partyqueen Meisha ihren virtuellen Freund Nicola treffen, der mit 46 Jahren noch Jungfrau ist, in Israel bei seiner Mutter wohnt und ein gottesfürchtiges, bescheidenes Leben führt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 25.10.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 18.06.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 4
    Violet wartet am Flughafen auf Riley
    Die ehemalige Partyqueen Meisha aus Minnesota ist überzeugt, im strenggläubigen Israeli Nicola die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, obwohl der 46-Jährige noch Jungfrau ist. Heute fliegt sie ins gelobte Land und hofft auf eine baldige Verlobung. Auch Nicola kann es kaum erwarten, Meisha nach sieben Jahren Onlinebeziehung in die Arme zu schließen, und nimmt sich vor, sie gleich am Flughafen zu küssen, obwohl er auch diesbezüglich unerfahren ist. In Panama hat Jasmin das Sexleben mit Gino angekurbelt und weist den 51-jährigen Amerikaner nun darauf hin, dass sie eine kostspielige Ehefrau sein wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 01.11.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 25.06.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 5
    Eine verwitwete zweifache Mutter reist nach Rumänien, um zu sehen, ob sich ihr 26-jähriger Social Media-Entertainer auch als Ersatzvater eignet. Ein Mittfünfziger aus Michigan fliegt mit Heiratsabsichten nach Panama, wo er seine heißblütige Traumfrau gefunden hat. Und ein häufig betrogener US-Soldat hofft auf das große Liebesglück in Vietnam: Diese Doku-Serie begleitet amerikanische Singles, die ihre Seelenverwandten im Internet gefunden haben und nun um den Globus reisen, um sie live zu sehen. Wird die romantische Online-Blase platzen, wenn die Paare mit der Realität konfrontiert sind? Wird es am Ende der Reisen eine Verlobung geben oder gebrochene Herzen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 08.11.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 02.07.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 6
    Violet smiling and sitting at table
    Jasmine hat schon alles versucht, um das müde Sexualleben mit Gino anzuheizen, doch der Amerikaner hat keine Lust mehr, darüber zu sprechen. Bei einem Videochat mit ihrem Ex-Freund Dane, hat die Latina endlich Gelegenheit, ihre Probleme loszuwerden und bekommt den Tipp, es mit einer speziellen Paarberatung zu versuchen. Doch auch dieser Schuss geht nach hinten los, da Gino davon Wind bekommt und nun eifersüchtig auf Ex Dane ist. In Vietnam gibt es Ärger, weil Riley beim Besuch von Violets Familie das Gastgeschenk vergisst und mit seinem hitzigen Temperament bei der Schwiegermutter in spe aneckt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 15.11.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 09.07.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 7
    Meishas Israelreise war bisher durchwachsen. Die 46-jährige Amerikanerin genießt es, das gelobte Land zusammen mit ihrem streng gläubigen Traummann zu entdecken, hat aber dennoch ein komisches Gefühl: Nach sieben Jahren Online-Beziehung hat Nicola seiner Familie nichts von ihr erzählt. Und obwohl sie heiraten wollen, zögert er ein Treffen weiter hinaus. In Kalifornien kann Tyray immer noch nicht glauben, dass seine jahrelange Online-Beziehung mit Carmella ein Trugschluss war, und er in Wahrheit von einem Typen namens Christian gecatfisht wurde. Um Details zu erfahren, engagiert er einen Privatdetektiv. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 16.07.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 8
    Jasmine ist am Boden zerstört. Ihr Verlobter Gino wird Panama bald verlassen, doch ihre Streitereien nehmen kein Ende: Die Latina fühlt sich zurückgewiesen und ungeliebt, weil der 53-Jährige weder Sex noch Kuscheleinheiten will. Gino dagegen ist tief verletzt, weil Jasmine engen Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat. Therapeutin Patricia soll die Beziehungsprobleme nun zügig lösen, befürchtet aber, dass dies ein langer Prozess werden wird. Amerikanerin Statler ist nach sieben virtuellen Monaten zu ihrer Online-Freundin Dempsey nach Manchester gereist und kann die erste gemeinsame Nacht im Hotel kaum erwarten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 29.11.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 23.07.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 9
    Seit Tyray erfahren hat, dass ihn der Mensch, in den er verliebt war, seit Jahren zum Narren hält und ausnutzt, schäumt er vor Wut. Die versucht der 33-jährige Kalifornier nun mit Boxen und Martial Arts im Fitnessstudio seines Bruders abzubauen. Trotzdem will Tyray noch einmal nach Barbados reisen und herausfinden, wer dahintersteckt, dass seine Traumfrau Carmella von einer Pornodarstellerin gespielt wurde. In Panama herrscht nach der Therapiestunde wieder etwas Ruhe in der Beziehung. Doch dann behauptet Jasmine, dass sie Ginos Verlobungsring verloren hätte und nun einen neuen mit Upgrade will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 06.12.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 30.07.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 10
    Meisha and Nicola standing in the water fishing in Israel
    Gino und Jasmine starten einen romantischen Trip nach Boquete, um ihre angeschlagene Beziehung zu kitten. Im Hotel überrascht die Latina ihren Verlobten mit verführerischem Outfit und Sex-Toys, was auf große Begeisterung stößt. Auch der gemeinsame Ausflug am nächsten Tag verläuft harmonisch. Doch das Glück währt nicht lange. Tyray setzt sich ins Flugzeug, um die geheimnisvolle „echte Carmella“ endlich zu treffen. Trotz großer Skepsis seiner Familie will der 33-Jährige alles aufs Spiel setzen. Doch ist er überhaupt bereit für die Wahrheit? In Manchester sorgt Statlers überstürzte Valentine-Aktion für Panik. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 13.12.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 06.08.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 11
    Dempsey reads clue from scavenger hunt
    Tyray ist nach Denver gereist, um dort die „echte Carmella“ zu treffen. Vier Jahre lang war er einem Trugbild aufgesessen und in eine Frau verliebt, hinter der sich jemand ganz anderes verbarg. Als er seine vermeintliche Traumpartnerin zum ersten Mal live sieht, haut es den 33-Jährigen fast um: Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos der Dating-App und ist ausgesprochen freundlich. Steckt sie wirklich mit dem Betrüger Christian unter einer Decke? Rumäne Razvan eröffnet Amanda derweil, dass es sein Kindheitstraum sei, in die USA zu ziehen – und bei der Amerikanerin läuten sofort die Alarmglocken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 20.12.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 13.08.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 12
    Violet looks worried in the café
    Nach ihrem gelungenen Kurzurlaub in Boquete sind Gino und Jasmine gut gelaunt zurück in Panama City. Da es nun auch im Schlafzimmer besser läuft, will der 53-jährige Amerikaner mit seiner Verlobten bald eine Familie gründen. Doch die Latina hat ihre Meinung geändert: Sie hat schon zwei Söhne und gesteht Gino, dass für sie der Druck, der durch Kinder auf einer Beziehung lastet, zu hoch ist. In Ho-Chi-Minh ist Violet stocksauer, weil Rileys gute Freundin sie über ihr Privatleben ausquetschen will. Riley hofft, die Wogen mit einem großen Blumenstrauß zu glätten, doch das reicht der Vietnamesin bei weitem nicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2024TLCDeutsche Online-PremiereMi 27.12.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 20.08.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 13
    Eigentlich wollte Nicola seiner Familie verkünden, dass Amerikanerin Meisha seine zukünftige Frau ist, doch als alle da sind, rückt der Israeli von ihr ab. Erst als ihm seine Brüder auf den Zahn fühlen, gibt der 46-Jährige zu, dass sie sich seit Jahren kennen und verloben werden. – Und alle freuen sich, selbst Nicolas Mutter, vor der er gewarnt hatte, ist glücklich, dass ihr Sohn endlich heiraten will. Meisha versteht nicht, warum sie so lange um ein Treffen kämpfen musste, bei dem sie so herzlich aufgenommen wurde. Liegt es an Nicola, der sich insgeheim wegen der Vergangenheit der geschiedenen Amerikanerin schämt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2024TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.08.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 14
    Texanerin Statler ist seit einer Woche bei Dempsey in England, doch die Beziehung gestaltet sich schwierig. Dempsey hat herausgefunden, dass Statler ihre Ex-Freundinnen betrogen hat und immer noch Kontakt zu einer von ihnen hat. Außerdem will sie plötzlich bei ihr einziehen, was Dempsey völlig überrumpelt. In Panama gibt es großen Stress, als Jasmine ihrem Verlobten Gino im Streit verrät, dass sie mit ihrem Ex geschlafen hat und auch zu ihm zurückkehren wird. Und in Louisiana zweifelt Rumäne Razvan an den Gefühlen seiner Freundin Amanda, will sie aber trotzdem seiner Familie vorstellen, die in Kroatien lebt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2024TLCDeutsche Online-PremiereMi 10.01.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 03.09.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 15
    Gino ist am Boden zerstört, nachdem Jasmine mit ihm Schluss gemacht hat. Denn die Latina ist die Liebe seines Lebens, die er heiraten wollte. Andererseits ist der Amerikaner sauer, schließlich hat er alles getan, um Jasmine glücklich zu machen. In Vietnam haben Riley und Violet viel durchgemacht. Nach ewigen Streitereien und Wutausbrüchen hat der 48-Jährige einen Privatdetektiv auf seine Verlobte angesetzt, was er nun bereut. Gibt es noch eine Chance für das ungleiche Paar? In Schottland wirft Dempsey ihre Bedenken über Bord und will sich nun doch auf eine feste Beziehung mit Statler einlassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024TLCDeutsche Online-PremiereMi 17.01.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 10.09.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 16
    Meisha hat nur noch zwei Tage in Israel und wartet auf einen Antrag von Nicola. Dabei ist sie von der Beziehung zu dem tiefgläubigen 46-Jährigen gar nicht überzeugt. Auch ihre Töchter haben Bedenken. Dempsey ist außer sich. Die Engländerin hatte ihrer Freundin von Anfang an gesagt, dass sie Mutter werden möchte, doch Statler will plötzlich keine Kinder mehr. – Ein klarer Trennungsgrund für die 29-Jährige. Seit seiner Rückkehr aus Vietnam ist Riley überzeugt, dass mit Violet endgültig Schluss ist. Doch nach einigen Wochen erreicht ihn eine überraschende Nachricht: Die Asiatin erwartet ein Kind von ihm. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2024TLCDeutsche Online-PremiereMi 24.01.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 17.09.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 17
    Nach Vietnam, Rumänien, Großbritannien, Israel und den Philippinen sind die Paare von „Dating ohne Grenzen“ nun in New York zum großen Wiedersehen. Unter der Moderation von Shaun Robinson wird hier allen Höhen und Tiefen in den Beziehungen auf den Grund gegangen. Auf dem Prüfstand sind auch Gino und seine Verlobte Jasmine. Dabei steht die Latina als Prototyp einer toxischen Partnerin besonders in der Kritik. Riley befürchtet, dass Vietnamesin Violet ihre Schwangerschaft bloß erfunden hat, um ihn zu manipulieren. Und Rumäne Razvan zweifelt trotz tränenreichem Abschied von Amanda an der Beziehung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2024TLCDeutsche Online-PremiereMi 31.01.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 24.09.2023TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 18
    Im zweiten Teil des großen Wiedersehens geht es bei den Paaren ans Eingemachte. Neue Beziehungsdramen werden enthüllt und keiner nimmt ein Blatt vor den Mund. Riley war sicher, dass Vietnamesin Violet ihre Schwangerschaft nur erfunden hatte, um ihn zu manipulieren. Moderatorin Shaun findet aber heraus, dass die 43-Jährige wirklich schwanger von ihm war, das Baby wegen Komplikationen aber verloren hatte. Außerdem kommt ans Licht, dass Schürzenjäger Christian ständig Frauen anbaggert, während seine Verlobte zuhause auf ihn wartet, und dass Davids anstehende Hochzeit unter Palmen ins Wasser fällt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2024TLCDeutsche Online-PremiereMi 07.02.2024discovery+Original-TV-PremiereSo 01.10.2023TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…