Staffel 7, Folge 7

  • 82. Bist du jetzt zufrieden (Are You Happy Now?)

    Staffel 7, Folge 7
    Bild: 2022 Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Nachdem Amerikanerin Angela mit einer Menge Wut im Bauch um die halbe Welt geflogen ist und nun in Nigeria an Michaels Tür klopft, wird die 56-Jährige noch zorniger: Ihr Ehemann macht einfach nicht auf. Mithilfe von Freundin René will sie nun das Auto knacken, dass sie ihm gekauft hatte, und den Wagen zu Schrott fahren.
    In Missouri gibt es zwischen Shaeeda und Bilal weitere Diskussionen über den geeigneten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft, während sie auf das Ergebnis des Fruchtbarkeitstests warten. Hat der 43-Jährige womöglich gelogen und will gar keine Kinder mit der Yogalehrerin aus Trinidad? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2023TLCDeutsche Online-PremiereMo 04.12.2023discovery+Original-TV-PremiereSo 09.10.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.03.2024
18:15–20:15
18:15–
Mo 11.12.2023
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…