Dating Game
D 2023
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Dating Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Kuppelsendung „Dating Game“ ist eine Neuauflage des Klassikers „Herzblatt“. In ihr lädt Jörg Pilawa drei Anwärter bzw. Anwärterinnen ein, die in mehreren Runden versuchen, den oder die Single auf der anderen Seite der Wand nur mit Worten von sich zu überzeugen. Aber nur einer kann das „Herzblatt“ werden und wer die Konkurrenz ausstechen kann, erhält das Date und sieht sein Match, wenn sich die Wand geöffnet hat, zum allerersten Mal. (Text: RS/RF)

Dating Game – Streaming & Sendetermine

Dating Game – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…