Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Date my Style“ startete am 02.09.2013 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die immer gut gelaunte Jenny startet optimistisch in die Woche voller unbekannter Männer – im Gepäck hat sie ihre stets eher skeptischen Freundinnen Melanie und Kate. In einem neutralen Look ahnt keiner der Herren, was der Frau aus Hamm gefallen könnte. Beim Shoppen müssen sie sich also ganz auf ihr Gespür verlassen. Das Trio wünscht sich für Single-Lady Jenny waschechte Kerle, die mitten im Leben stehen. Doch bereits am ersten Tag stoßen die Frauen auf die staubige 1-Zimmerbude vom Kölner Marc, die viele Rätsel aufkommen lässt. Wohnt hier etwa ein partywütiger Student? Der charmante Christian hingegen weiß die Frauen allein schon mit seiner Ordnung und modernen Einrichtung zu begeistern. Wirkt er jedoch im Vergleich zu Marc zu bodenständig und bieder? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2013VOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Das Trio ist gespannt, was für Männer sie am zweiten Tag erwarten: Weder Shopping-Ökos noch flirtwillige Frauenhelden können die Frauen ohne kritische Nachfragen überzeugen: So bekommen sie von Dauersingle Norman diesmal keine nette Überraschung, sondern regelrecht die Aufforderung sich im Haushalt nützlich zu machen. Sein französischer Konkurrent Oliver hingegen geht das Ganze charmanter an und beeindruckt mit einem romantischen, selbstverfassten Gedicht und vielerlei Komplimente. Vielleicht zu verdächtig? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013VOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Es geht in den dritten Tag zu zwei neuen Blind Dates. Eines ist sicher: Das Trio steht auf stilvolle Männer mit Humor. Im Gegensatz zu den Konkurrenten vom Vortag scheint Künstler Markus doch wenig Feinfühligkeit mitzubringen oder er zeigt es nicht. Seine hochwertigen Designerklamotten im Schrank zeigen zwar seinen Sinn für Stil und Design, doch wie reagiert das Trio auf seinen Einkauf in einem Second-Hand-Shop? Auch der Düsseldorfer Sebastian geht auf Schnäppchenjagd. Was halten die Damen von der No-Name Auswahl des Düsseldorfer Zopfträgers? Seine gemütliche Wohnung ist jedenfalls nach Jennys Geschmack, aber reicht das aus? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013VOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Am vierten Tag ist das Trio für alles gewappnet. Doch im Gegensatz zu Melanie und Kate ist die stets tolerante Jenny nach wie vor für Ungewöhnliches zu begeistern: Selbst der Mittelalter-Fan Björn gefällt ihr und sorgt für Schmunzeln bei der ritterlichen Wohnungsbegehung. Zumindest traut er sich an Gothikmode für die Single-Lady Jenny, wohingegen Wurstverkäufer Marco aus Duisburg lieber den sicheren Weg mit dezenter Mode einschlägt. Auch seine kulinarische Überraschung in der heimischen Küche kommt bei Jenny richtig gut an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013VOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Am letzten Tag treffen die vier Gewinner der Woche das erste Mal in Jennys Wohnung aufeinander, bevor sie ihren wahren Stil zu Gesicht bekommen. Heute trägt sie ihren absoluten Lieblingslook. Christian und Marco sind sich beim Wohnungsstöbern einig: Möge der Bessere gewinnen. Heute kann nur einer Jennys Herz erobern und Wochensieger werden. Oliver nimmt diese Tatsache als Kampfansage an seine Konkurrenz. Ein Rundgang im Haus lüftet auch viele Details zu Jennys Kleidungsstil. Als Jenny dann endlich in ihrem Styling farbenfroh vor die Männer tritt, muss der Erste bereits gehen. Doch wie schlägt sich der Rest beim Powershoppen? Machen sie es Jenny schwerer als vermutet? Am Ende siegt nur einer, und der wird ein tolles Date mit Jenny in spanischem Ambiente verbringen. Die 1000 Euro für den Sieger der Woche werden sicher gut in die erste Sangria investiert … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2013VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date my Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…