Staffel 2, Folge 3

  • 8. Tag 3: Markus vs. Sebastian

    Staffel 2, Folge 3
    Es geht in den dritten Tag zu zwei neuen Blind Dates. Eines ist sicher: Das Trio steht auf stilvolle Männer mit Humor. Im Gegensatz zu den Konkurrenten vom Vortag scheint Künstler Markus doch wenig Feinfühligkeit mitzubringen oder er zeigt es nicht. Seine hochwertigen Designerklamotten im Schrank zeigen zwar seinen Sinn für Stil und
    Design, doch wie reagiert das Trio auf seinen Einkauf in einem Second-Hand-Shop? Auch der Düsseldorfer Sebastian geht auf Schnäppchenjagd. Was halten die Damen von der No-Name Auswahl des Düsseldorfer Zopfträgers? Seine gemütliche Wohnung ist jedenfalls nach Jennys Geschmack, aber reicht das aus? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013VOX

Sendetermine

Mi 04.09.2013
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Date my Style kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date my Style und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date my Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…