Staffel 2, Folge 4

  • 9. Tag 4: Björn vs. Marco

    Staffel 2, Folge 4
    Am vierten Tag ist das Trio für alles gewappnet. Doch im Gegensatz zu Melanie und Kate ist die stets tolerante Jenny nach wie vor für Ungewöhnliches zu begeistern: Selbst der Mittelalter-Fan Björn gefällt ihr und sorgt für Schmunzeln bei der ritterlichen Wohnungsbegehung. Zumindest traut er sich an Gothikmode für die Single-Lady Jenny, wohingegen Wurstverkäufer Marco aus Duisburg lieber den sicheren Weg mit dezenter Mode einschlägt. Auch seine kulinarische Überraschung in der heimischen Küche kommt bei Jenny richtig gut an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013VOX

Sendetermine

Do 05.09.2013
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Date my Style kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date my Style und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date my Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…