Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Date my Style“ startete am 04.11.2013 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Single-Lady Sabrina, Sandkastenfreundin Bianca und Make-up Artist Chanice sind auf dem Weg nach Köln zur allerersten Wohnung. Der Tag beginnt in einem ruhigen Viertel der Stadt, etwas was die Mädchen aus Düren positiv bewerten. Die Größe der Wohnung allerdings lässt die Beliebtheitswerte des ersten Kandidaten nicht gerade hochschnellen. Aber man will ja nicht allzu schnell ein Urteil fällen. Eine Gerätschaft, die wie eine Schaukel aussieht, wirft schon mal erste Fragen auf. Dicht gefolgt von Delfinen, tiefsinnigen Sprüchen und einer Pfanne mit Essensresten. Single-Anwärter Rico muss einen guten Eindruck hinterlassen und beim Shoppen alles geben, wenn er sich beim kritischen Trio noch Chancen ausrechnen möchte! Nach der witzigen Nachricht zu urteilen, lebt in der zweiten Wohnung ein humorvoller und einfallsreicher Typ.
    Sonst gibt es in den wortwörtlichen vier Wänden nicht mal genug Unterwäsche zu entdecken! Doch bei der Bildercollage mit den nackten Tatsachen und einer Dame, die sehr nach Ex-Freundin aussieht, kann es das Dreiergespann kaum erwarten, den Kandidaten auf den heißen Stuhl so richtig zu grillen. Sie erhoffen sich vom 23-jährigen Marc, dass er glaubhaft alle Zweifel einer vermeintlichen Ex-Freundin ausräumt – und natürlich ein tolles Outfit! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 2
    Sabrina, ihre beste Freundin Bianca und Arbeitskollegin Chanice können sich beim ersten Schlüsselanhänger nicht einig werden, was er zu bedeuten hat! Flaschenöffner oder Tennisschläger? Partymensch oder Sportskanone? Im Reich des ersten Kandidaten werden die drei Ladys mit Hochprozentigem und sauren Gurken begrüßt. So kann man auch frühstücken! Eine Tüte einer weltbekannten Marke für Damenunterwäsche verwirrt das Trio aus Düren umso mehr. Und warum ist die Matratze nicht auf dem Lattenrost wie es sich gehört? Wird es den Eltern in der unteren Etage etwa zu laut, wenn Thomas Damenbesuch hat? Ob der 24-jährige BWL-Student auf dem heißen Stuhl ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann und beim Shoppen ins Schwarze trifft, bleibt abzuwarten.
    Doch was in der Wohnung des zweiten Kandidaten alles herumsteht, übertrifft bei weitem das, was Sabrina bisher gesehen hat. Sind die drei Freundinnen aus Versehen im Kölner Star-Wars-Museum gelandet? Im Badezimmer fühlt man sich schon mal wie in einem Space Shuttle mit den ganzen LED-Lichtern und dem Entspannungsprogramm! Sabrina wird aus dem Befund in der Wohnung nicht schlau und befürchtet, gleich mit einem Freak Bekanntschaft zu machen. Wird der sympathische Kölner Calito die Single-Lady vom Gegenteil überzeugen können? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 3
    Das Fashion-Trio ist schon ganz ungeduldig und freut sich auf die zwei Single-Männer. Der Kandidat aus Bochum macht es genau richtig und stellt einen Schokobrunnen mit Obst hin. So ist das Trio sofort gut beschäftigt und fühlt sich so pudelwohl, dass die drei Mädels fast vergessen, die Wohnung zu erkunden. Der charmante Iramis beeindruckt beim persönlichen Kennenlernen und bringt die drei sonst lästerfreudigen Mädels ins Schwärmen. Muss sich der sportliche 24-Jährige gar keine Mühe mehr beim Shopping geben? Fehlanzeige! Model Sabrina hat umso größere Erwartungen an den Studenten.
    In der zweiten Wohnung in Wuppertal sind die Mädchen bei den vielen Rosen, Herzen und Gedichten nicht gleich Feuer und Flamme für den zweiten Kandidaten. Ob das Wasserbett dem Single-Mann Sven helfen wird, einen besseren Eindruck zu hinterlassen? Der große Spiegel unmittelbar darüber sorgt schon mal für eine feuchtfröhliche Stimmung. Sprüche kann der 36-Jährige beim Kennenlernen auf jeden Fall klopfen und Sabrina und ihre Freundinnen können gut kontern. Beim Shoppen braucht der heiße Anwärter wohl ein Fashion-Lexikon. Hat Sabrina „Bums“ gesagt? Nein, Pumps! In der Größe 37, bitte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 4
    Jetzt ist Endspurt. Die witzige Dreierkonstellation darf heute die letzten zwei Männer der Woche und ihre Wohnungen unter die Lupe nehmen. Ob die Single-Herren von heute die Konkurrenz noch toppen kann? In der schön eingerichteten 1-Zimmer-Wohnung werden die Mädels per Hugo und Wasser willkommen geheißen. Aber warum stehen da nur 2 Gläser? Da kann wohl jemand nicht zählen! Schnell fällt auf, dass hier ein reisefreudiger Mensch wohnt. Beim Durchstöbern des Kleiderschrankes stoßen die drei Fashion-Kennerinnen auf Komisches. Der 28-jährige Marcel aus Köln hat hoffentlich auf Knopfdruck die richtigen Antworten parat und einen guten Geschmack, denn das geshoppte Outfit muss stimmig sein.
    Der fürs Erste namenlose zweite Kandidat aus Köln wohnt auch klein aber fein. Die drei Mädels machen sich gleich ans Erkunden und werden schnell belohnt: Warum dekoriert ein Geschenk der Ex noch die Wohnung? Das können die leckeren Cocktails auch nicht wiedergutmachen. Sabrina möchte eine Erklärung dazu. Als der 23-jährige Daniel ankommt, wirkt er aufgeregt, kann aber trotzdem gut kontern. Egal wie frech die Fragen der Mädels sind, er schießt mit Witz zurück. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich der ewig gut gelaunte Student beim Shoppen schlägt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 5
    Single-Lady Sabrina und ihre zwei besten Freundinnen waren sich fast nie einig, was die Single-Männer in der Woche betraf. Während die Jungs endlich auf Gerechtigkeit hoffen und sich bei Sabrina umschauen dürfen, stecken die Mädels ein letztes Mal die Köpfe zusammen und werfen in Gedanken einen Blick auf die zurückliegende Woche. Ganz verschiedene Typen, reichlich modische Fehlgriffe und witzige Momente hat das Trio in der Woche erlebt. Aber jetzt ist es geschafft: vier Finalisten, die sich nach der Wohnungserkundung bei Sabrina gegenseitig ausstechen werden.
    Die Männer toben sich für den Anfang im Kleiderschrank von Sabrina aus: Mal bewundern sie ihren Stil, mal wundern sie sich eher, wie man nur dies oder das tragen kann! Auch stellen die Tagesgewinner bald fest, dass Sabrina gerne zeigt, was sie hat: Überall hängen Bilder von ihr, mehr oder minder bekleidet. Noch können die Männer natürlich nur erahnen, dass die Single-Frau aus Düren Model vom Beruf ist. Der große Moment naht und Sabrina zeigt sich endlich in ihrem eigenen Stil und überzeugt.
    Aber die Regeln wollen es so: Der erste muss kurz darauf das Feld räumen. Und die verbliebenen drei Kontrahenten bekommen für die letzte Shopping-Herausforderung wieder 300 Euro. Noch hat es sich nicht ausgeshoppt, noch dürfen sie auf das Date mit der 25-Jährigen hoffen. Sabrina hat sich nämlich was Tolles einfallen lassen und wünscht sich Kart-Fahren mit anschließendem Essen! Welcher Wochensieger wird sich die Pole Position für das erste gemeinsame Date sichern? Es bleibt ein spannendes Rennen bis zum Schluss … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 16
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 17
    Der Dienstag beginnt sehr entspannt für die drei Düsseldorferinnen. Die Wohnung vom ersten Kandidaten ist mediterran eingerichtet, das kommt gut an! Doch Kleindarsteller Detlef hätte vorher doch noch das eine oder andere peinliche Souvenir verstecken sollen. Denn den drei rheinischen Spürnasen entgeht wirklich nichts! Kann Detlef mit seiner spontanen schauspielerischen Performance punkten oder muss am Ende sein Outfit für Sandra überzeugen? Beim zweiten Kandidaten werden Single-Lady Sandra und ihre Freundinnen von dem plüschigen WG-Partner, eine riesigen Diddl-Maus, begrüßt. Auch die Spielkonsolen-Sammlung des Star-Wars-Fans bleibt nicht unentdeckt. Auf dem heißen Stuhl zeigt sich der kleine Italiener Daniele von seiner besten Seite und präsentiert den Damen sogleich seine Superman-Unterhose. Ob das bei den Mädels ankommt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013VOX
  • Staffel 3, Folge 18
    Unsere drei Frauen machen sich gespannt auf in den dritten Tag. Mittlerweile sind sie ein richtig eingespieltes Team und freuen sich deshalb umso mehr auf die heutigen ersten Kandidaten. Doch die gute Stimmung währt nicht lange. Die erste Wohnung hat kaum Möbel, eine Matratze in fragwürdigem hygienischen Zustand und eine Menge Rätselhefte. Ob sie das Rätsel um den ersten Kandidaten auch knacken können? Denn der Quiz-König hat noch einige Überraschungen auf Lager. Da ist die nächste Wohnung dann doch einladender. Zwar herrscht im Schlafzimmer eher Exotik als Erotik, doch der Musikgeschmack des zweiten Kandidaten überzeugt. Musical-Fan Tino ist zwar etwas älter als Sandra, aber der charmante Single-Papa weiß die drei Düsseldorferinnen um den Finger zu wickeln. Hoffentlich wird nicht nur seine offene Art, sondern auch sein geshopptes Outfit für Gesprächsstoff sorgen! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date my Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…