Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1 (47 Min.)
    Ali ist 28 und damit mehr als bereit für die große Liebe, vielleicht sogar die Gründung einer Familie … Doch in den letzten fünf Jahren ist ihm einfach keine passende Frau über den Weg gelaufen. Darum will der Bauingenieur nun alles anders machen: In Stuttgart trifft er fünf vielversprechende Mütter – wenn es mit einer von ihnen besonders gut klappt, dann dürfte auch einer rosigen Zukunft mit der Tochter nichts im Wege stehen! Doch als sich der gebürtige Iraner nach der ersten Runde intensiver mit den restlichen drei Moms
    beschäftigt, wird ihm schnell klar, dass sich ihre Lebensführung gewaltig von seiner unterscheidet.
    Für die Deutschen gehört Bier ganz selbstverständlich zum Volksfest dazu, Ali hingegen trinkt keinen Alkohol. Auch Sex vor der Ehe lehnt er ab. Dennoch hat er durchaus Sinn fürs Vergnügen, wie spätestens bei einer Karaoke-Einlage deutlich wird. Leider teilt die betreffende Mutter diese Leidenschaft nicht wirklich. Viele Gemeinsamkeiten mit den Moms gibt es also nicht – ob das bei den Töchtern anders sein wird? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015RTL II

Sendetermine

Fr 18.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…