Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1 (47 Min.)
    Seine Welt ist die Bühne – doch diesmal steht Schauspieler Babak nicht selbst im Vordergrund. Stattdessen sind es fünf Mütter aus dem Ruhrgebiet, die der 27-Jährige genau unter die Lupe nimmt, um herauszufinden, ob unter ihren Töchtern vielleicht seine künftige Herzdame ist. Humor soll sie haben, ihre eigene Frau stehen und gerne auch „was fürs Auge“ sein. Passt diese Wunschvorstellung zu den ausgesprochen privaten Details über die Girls, die die Moms preisgeben? Da geht es um sexuelle Orientierung, um
    Körperschmuck oder um die familiäre Situation der Töchter. Oder wird sich der charmante Babak über diese pikanten Informationen hinwegsetzen, weil die Mütter ihn während der Dates so sehr beeindrucken? Gelegenheit dazu gibt es genug – beim Skydiving, im schnellen Wagen und vor der Linse einer Fotokamera. Am Ende kommt der Moment der Wahrheit: Sobald sich der junge Mann für eine mögliche Schwiegermutter entschieden hat und sich dann die Tür der Limousine für das letzte Girl öffnet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015RTL II

Sendetermine

Mo 21.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…