Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1 (45 Min.)
    Der Leverkusener Fabian reist nach Köln, um endlich einen Schlussstrich unter sein Singledasein zu ziehen. Weil ihm das Aussehen seiner künftigen Freundin nicht wichtig ist, lässt er sich darauf ein, fünf Moms zu treffen, um sich nach der Begegnung mit ihnen quasi blind für eine der Töchter zu entscheiden. Schon am ersten Tag kann der musikalische junge Mann mit sicherer Hand zwei der Mütter den Laufpass geben – sie entsprechen so gar nicht den Vorstellungen des 22-Jährigen. Doch trifft das auch auf ihren Nachwuchs zu? Denn diese beiden
    Girls wird Fabian nun definitiv nicht mehr treffen dürfen.
    Und werden die Dates mit den drei Finalistinnen genügend Rückschlüsse auf die jeweiligen Töchter zulassen, damit er tatsächlich am Ende die eine wahre Liebe findet? Im Tonstudio, auf der Skipiste oder leicht bekleidet im kühlen Nass geben die drei Ladys alles, um Fabian von den Vorzügen ihrer Töchter zu überzeugen. Doch erst wenn das letzte Girl aus der Limousine steigt, wird Fabian wissen, ob er klug gewählt oder eine Niete gezogen hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2015RTL II

Sendetermine

Di 22.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…