Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1 (47 Min.)
    In der Liebe hat Luca leider noch nicht den ultimativen Deal gemacht. Das soll sich für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel in Hamburg ändern. Fünf Mütter sind angetreten, dem 21-Jährigen mit Charme und Überzeugungskraft die eigene Tochter schmackhaft zu machen; der Rest wird sich dann schon finden … Für zwei der Damen heißt es schon nach der ersten Begegnung „bye-bye“. Was damit natürlich auch für deren Töchter gilt. Bleiben drei Kandidatinnen, denen Luca genauer auf den Zahn fühlt. Doch
    nicht immer ist er dabei der Chef im Ring – stattdessen gehen die Ladys zu Wasser und zu Land, bei Tanz, Massage und Drinks mächtig ran und ergründen ihrerseits seine körperlichen Vorzüge. Natürlich nur im Dienste der Wissenschaft, um stellvertretend für ihre Töchter die Qualitäten des künftigen Schwiegersohnes zu prüfen. Am Ende allerdings hat Luca wieder die Hosen an und trifft seine Entscheidung für eine der Moms. Er staunt nicht schlecht, als die dazugehörige Tochter aus dem Wagen steigt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015RTL II

Sendetermine

Do 17.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…