Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1 (47 Min.)
    „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ – das muss sich Nikola (24) tatsächlich zur Devise machen. Dabei hatte der Tag in Frankfurt doch so gut angefangen: Fünf Moms, zu (fast) allem bereit, um ihrer Tochter ein Date mit einem sympathischen, jungen Mann zu verschaffen. Auf der anderen Seite ein durchtrainierter Kfz-Mechatroniker mit Humor, der durch gemeinsame Unternehmungen und Gespräche mit den reifen Ladys ausloten will, ob deren jüngere Ausgabe genau sein Typ sein könnte. Die erste Runde, bei der sich direkt
    eine Dame samt Nachwuchs verabschieden muss, meistert Nikola noch locker.
    Doch dann der Eklat! Nicht Nikola entscheidet sich gegen eine Mutter, sondern die erste der drei verbliebenen Mamas sagt nach dem Treffen mit dem 24-Jährigen: „No! Ihr passt nicht zusammen!“ Welche Auswirkungen hat das auf die noch ausstehenden Dates mit den beiden anderen Müttern? Und wird der Hobbysportler bei den nun dramatisch gesunkenen Chancen dennoch die Frau seines Herzens aus der Limousine steigen sehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015RTL II

Sendetermine

Mi 16.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…