Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (47 Min.)
    Er kommt aus dem Showbiz, vielleicht sucht Alexander (21) deswegen als Kontrast ein möglichst „naturbelassenes“ Girl – ungepierct und ohne Farbe auf der Haut oder in den Haaren. In Stuttgart will er seine Traumfrau finden, mit dem kleinen Umweg über deren Mutter. Der Zauberkünstler trifft sich mit insgesamt fünf Mamas, die er eingehend beurteilen wird. Zwei der Damen im Dirndl müssen leider gleich wieder gehen – zusammen mit ihren Töchtern. Gut möglich, dass der 21-Jährige den Abschied bedauert … Doch es sind ja drei
    weitere Girls im Rennen, Alexander muss lediglich die „richtige“ Mom zur Siegerin küren.
    Bei der Entscheidungsfindung schreckt der junge Mann vor nichts zurück: Mit Nummer eins geht es zur gemeinsamen Massage. Nummer zwei darf ihre Unerschrockenheit in der Artistikschule unter Beweis stellen. Nummer drei schließlich erwartet ein feucht-fröhliches Vergnügen, bei dem ein Boot, ein See und viel Wasser eine Rolle spielen … Wer wird am meisten punkten – und ist die Tochter dann wirklich Alexanders Zauberfrau? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015RTL II

Sendetermine

Di 15.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…