Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1 (46 Min.)
    „Wie die Mutter, so die Tochter“ – in Bremen will sich Philipp (21) von dieser Devise leiten lassen, nachdem seine Suche nach der Richtigen bisher erfolglos blieb. Fünf Frauen sind bereit, für das Glück ihrer Tochter alles zu geben, doch nur drei von ihnen kommen nach der ersten Begegnung in die zweite Runde. Als der Student, der auf schlanke Brünette steht, sieht, wen er dadurch aussortiert hat, kann er ein leises Bedauern nicht unterdrücken. Aber gleich geht es weiter mit den Einzeldates – und die haben es in sich! Eine
    der Moms muss Fallschirmspringen, die Zweite versuchen, auf Wasserskiern eine ebenso gute Figur wie Model Philipp zu machen.
    Die dritte wiederum darf bei einem romantischen Picknick im Anschluss an eine Tandemfahrt die Vorzüge ihrer Tochter schildern. Danach hat der attraktive 1,87-Meter-Mann die Qual der Wahl: Er muss sich für eine Mutter entscheiden – erst danach werden die Mädchen die Limousine verlassen, in der sie das Geschehen verfolgen konnten. Hat Philip aufs richtige Pferd gesetzt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015RTL II

Sendetermine

Mo 14.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…