Kommentare 1–10 von 16weiter

    • (geb. 1967) am melden

      Ich habe sicher alle Teile dieser super Serie gesehen und habe mich dabei sehr amüsiert. Viel Witz und gute Musik. Es wäre wirklich sehr toll, wenn diese Serie im Fernsehen wiederholt würde. Es wäre auch toll, wenn man sie auf DVD produzieren würde.
      Alle die "Das verrückte Orchester" nicht gesehen haben, haben etwas verpasst.
        hier antworten
      • (geb. 1960) am melden

        Da das Fernsehprogramm allgemein nicht sehr anspruchsvoll ist , sehnt man sich nach Serien wie dieser. Was hat man gelacht , da konnte man wenigstens drüber lachen.
        Regina Krauel
          hier antworten
        • (geb. 1976) am melden

          Ich kenne nur zwei Folgen und weiß nicht, wieviele es gibt. Das war doch in Schwarzweiß und erinnerte in Machart und Bewegungen an alte Stummfilme (obwohl auch gesprochen wurde)?
            hier antworten
          • (geb. 1991) am melden

            Biiiiittteeee strahlt sie wieder aus!!! Ich kann mich kaum noch an die Serie erinnern, nur noch einzelne Fetzen, weil ich noch so klein war!!! biittee
              hier antworten
            • (geb. 1960) am melden

              Meine Güte, das war bestimmt die Serie, über die ich am meisten gelacht habe! Ich kann mir noch an eine Folge erinnern, als das Orchester in einer Anstalt war. Ja und da war dieser Eine mit der großen Brille und dieser sagenhaften Wasserpistole! Er hat immer den Diener des Dirigenten nass gespritzt und der hat sich dauernd vor dem Mann versteckt. Doch wo er auch hin gegangen ist immer war der Brillenträger wieder da und jedesmal wenn die Musik aussetze,platsch hatte der Diener wieder eine Ladung im Gesicht. Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Ich habe mich nur noch geschüttelt vor Lachen.
              Wiederholen BIIIIIIITEEEEEE
                hier antworten
              • (geb. 1967) am melden

                Bitte strahlt das noch einmal aus.
                Ich konnte das damals nur in schlechter Qualität empfangen(wohnte in Leipzig) und habe auch nicht alle Folgen sehen können.
                Ich fand das so zum lachen.
                Das wäre so toll.
                  hier antworten
                • (geb. 1989) am melden

                  Ja bitte strahlt diese Sendung wieder aus ich habe nur ein Teil davon gesehen als meine Mutter einen Serie davon aufgenommen hatte. Und fande es einfach toll.
                  BITTE BITTE BITTE BITTE
                    hier antworten
                  • (geb. 1971) am melden

                    Neulich wurde ich bei der Weihnachtsfeier zufällig wieder an diese absolut hammerharten Kurzfilme erinnert. Ich mußte alleine vom Gedanken an damals so herzlich lachen und möchte die Serie unbedingt nochmal sehen.
                    Wer kann mir sagen, wo ich diese vielleicht bekommen kann?

                    Gruß Arno
                      hier antworten
                    • (geb. 1979) am melden

                      Bitte, bitte strahlt diese Serie wieder aus. Ich war noch klein als ,,Das verrückte Orchester`` lief. Aber mein Vater hatte 2 Folgen aufgenommen und damit bin ich aufgewachsen und wünsche mir bis heute die anderen Folgen zu sehen. Die Serie ist so was von lustig.....einfach geil
                        hier antworten
                      • (geb. 1955) am melden

                        ich wünsche mir,dass diese serie "das verrückte orchester" baldmöglichst irgendwo nochmals ausgestrahlt wird.vor lachen war damals kaum noch jemand ansprechbar --- alle bauchmuskeln rebillierten.ein absolutes highlight für alle !!!
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das verrückte Orchester im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …