Staffel 5, Folge 12

  • Folge 73

    Staffel 5, Folge 12 (45 Min.)
    Cindy Berger: Die gelernte Versicherungskauffrau wurde als Teil des Schlagerduos „Cindy & Bert“ berühmt. 2007 erschien das Soloalbum der Naturfreundin „Zeitlos“. Die private Beziehung des Schlagerduos hielt nicht ewig, trotzdem treten Cindy und Bert weiterhin gemeinsam auf. Wäre sie ein paar Zentimeter größer gewesen, wäre sie vielleicht Stewardess geworden. Fliegt sie im „NRW Duell“ ins Finale? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2009WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.05.2009
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Das NRW-Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das NRW-Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das NRW-Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…