Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Amy und Steve gehen verstörenden Berichten von paranormalen Aktivitäten im legendären Gefängnis Alcatraz in San Francisco nach. Ein Tourist berichtet, in seiner Kindheit während eines Besuches der Gefängnisinsel von einem wütenden Geist angegriffen worden zu sein. Amy und Steve schlagen verschiedene Wege ein, um die Wahrheit hinter bislang unbekannten Augenzeugenberichten und Legenden zu finden. Doch die verblüffenden Entdeckungen des Teams enthüllten nur noch weitere Geheimnisse über die blutige Geschichte des bekanntesten und furchteinflößendsten Gefängnisses der USA. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2012Travel Channel U.S.
  • Folge 2
    Amy und Steve gehen neuen Berichten über paranormale Aktivitäten im Haus der berüchtigten Lizzie Borden-Mordfälle in Massachusetts nach. Geschichten über gewalttätige Angriffe und unheilvolle Erscheinungen lassen das Team in den Verstand eines wahnsinnigen Mörders blicken. Amy begegnet gequälten Geistern, während Steve zweifelhafte Beweise über Morde aufdeckt. Das Team enthüllt verstörende Erkenntnisse über ein jahrhundertealtes Mysterium, welche den Hausbesitzer geschockt zurücklassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2012Travel Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…