Staffel 2, Folge 1–25

Offizielle Episodenreihenfolge und Staffeleinteilung (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle“ startete am 05.07.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Steve und Amy gehen Berichten über geisterhafte Erscheinungen in einer Zahnarztpraxis in West Virginia nach. Seit sich die paranormalen Erscheinungen und bizarren Vorfälle häufen, sorgt er sich um die Sicherheit der Menschen in seiner Nähe. Während Steve die tragische Geschichte des Gebäudes und seiner früheren Bewohner ans Licht bringt, hat Amy eine Begegnung mit einem Geist, der verhindern will, dass die Wahrheit über ein furchtbares Ereignis herauskommt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Steve und Amy untersuchen Berichte über gewaltsame paranormale Aktivitäten in einem 160 Jahre alten Restaurant in Carmel, New York. Während Steve recherchiert, stellt sich Amy den aggressiven Mächten entgegen, die sie offenbar vertreiben wollen. Der Besitzer des Lokals sorgt sich um sein Geschäft, weil die Gäste wegen der furchteinflößenden Ereignisse ausbleiben. Ein Angestellter behauptet, von einer Erscheinung angegriffen worden zu sein und kommt nicht mehr zur Arbeit. Steve und Amy müssen ihre Ergebnisse kombinieren, um ihrem Klienten zu helfen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 17.08.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Steve und Amy gehen in Indiana Berichten über paranormale Aktivitäten im Haus eines frisch verheirateten Paares nach. Ihre Klientin Leah ist verzweifelt, weil ihre Familie sie seit seltsamen Vorfällen im Haus nicht mehr besuchen will. Ihr Ehemann Rudy leugnet, dass etwas Ungewöhnliches vor sich geht, während Leah sich weigert, in diesem Haus eine Familie zu gründen. Steve deckt die tragische Geschichte des Vorbesitzers des Hauses auf, während Amy ein höllisches Portal entdeckt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012Travel Channel U.S.Original-Online-PremiereFr 02.11.2012
  • Staffel 2, Folge 4
    Steve und Amy untersuchen paranormale Aktivitäten im Haus einer Familie in West Virginia. Tisha und ihre Familie sehen Erscheinungen, seit sie vor drei Jahren in das Haus gezogen sind. Tisha gibt an, nachts laute Geräusche auf dem Dachboden zu hören, und einige Familienmitglieder glauben, von den Geistern berührt worden zu sein. Steves Recherchen ergeben, dass das Haus Schauplatz eines skandalösen Unfalls war. Amy begegnet mehreren Wesen, unter ihnen einem bösartigen Mann, den sie für die Ursache des Terrors hält. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012Travel Channel U.S.Original-Online-PremiereFr 30.11.2012
  • Staffel 2, Folge 5
    Steve und Amy untersuchen scheinbar paranormale Vorkommnisse in einem Kulturzentrum in North Carolina. Leiterin Cara fürchtet, dass das Zentrum geschlossen werden muss, da viele Angestellte bereits gekündigt haben. Steve entdeckt die erschreckende Vergangenheit des Ortes, während sich Amy auf die Spur eines gefährlichen und depressiven Wesens mit verstörenden Kräften begibt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012Travel Channel U.S.Original-Online-PremiereFr 07.12.2012
  • Staffel 2, Folge 6
    Steve und Amy analysieren Berichte über bedrohliche paranormale Vorfälle in einer Bar in Columbus, Ohio. Dort greifen angeblich böse Wesen die Frau des Restaurantbesitzers an. Steve befragt die verängstigten Angestellten des Lokals und erfährt etwas über die blutige Vergangenheit des Ortes, während Amy versucht Konakt zu einem gefährlichen Schattenmann aufzunehmen, der laut Berichten seine Wut an den Lebenden auslassen soll. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012Travel Channel U.S.Original-Online-PremiereFr 14.12.2012
  • Staffel 2, Folge 7
    Steve und Amy untersuchen paranormale Aktivitäten in einem Haus in Illinois. Ihre Klientin Judi fürchtet, dass sich frühere, bizarre Vorfälle in ihrem Elternhaus in ihrem neuen Zuhause wiederholen. Seit ihr Sohn die Erscheinung eines Mannes gesehen hat, der sich in der Scheune das Leben nimmt, hat er große Angst. Während ihrer Ermittlungen entdeckt Steve eine blutige Familiengeschichte und Amy muss sich mit einem dämonischen Wesen beschäftigen, von dem sie glaubt, dass es von Lebenden Besitz ergreifen kann. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 21.12.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Berichte von paranormalen Aktivitäten führen Steve und Amy in das Haus einer Familie in Wichita, Kansas. Ihr Klient Jeff hat große Angst, dass etwas seinem Geschäft und seiner Familie schaden will. Objekte haben sich bewegt, seine Angestellten und seine Familie haben seltsame Erfahrungen gemacht und er ist bessorgt um seine Kinder. Bei Steves Untersuchungen werden die tragischen Ereignisse enthüllt, die sich auf dem Grundstück abgespielt haben, während Amy eine Begegnung mit einem mächtigen Wesen hat, von dem sie glaubt, dass es die Lebenden angreifen könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 28.12.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Steve und Amy untersuchen paranormale Vorfälle in einem Restaurant in Seattle. Ihre Klientin Darcy hat große Angst, dass etwas Finsteres auf ihrem Grundstück existiert, das ihrem Geschäft und ihren Angestellten schaden will. Gäste wurden angegriffen und die Angestellten fürchten um ihr Leben. Bei ihren Ermittlungen fördert Steve die komplexe Katastrophengeschichte des Grundstücks zutage, die zwei historische Großfeuer und einen Lynchmob mit Todesfolge umfasst. Amy will bei ihrer Grundstücksbegehung mit Dutzenden von Toten in Kontakt treten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 04.01.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Steve und Amy untersuchen erschreckende paranormale Vorkommnisse im Haus einer Familie in Colorado. Ihre Klientin Cara ist eine alleinerziehende Frau, deren Kinder Angst vor etwas Unerklärlichem haben. Sie haben Stimmen gehört, gesehen, wie sich Dinge bewegen, und Angst, im Haus alleine zu sein. Steve entdeckt Einzelheiten über einen potenziellen Mordfall, während Amy die Präsenz eines mächtigen Poltergeists ausgemacht haben will. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    In einem Haus in Forester, Michigan, soll es paranormale Vorkommnisse gegeben haben. Amys und Steves Klientin Chrystal will den Traum ihrer Mutter erfüllen, ihr Haus in ein Bed & Breakfast zu verwandeln, aber sie hat zu viel Angst, die Nacht in dem Haus zu verbringen. Steve deckt die tragische Geschichte einer Frau auf, die Selbstmord beging, weil man ihr das Herz gebrochen hatte, und erfährt von einem Feuer, das eine ganze Familie zerstört hat. Amy hat unterdessen mit einer bedrohlichen Manifestation zu tun, von der sie fürchtet, dass sie Chrystal und ihrer Familie schaden könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Steve und Amy gehen Berichten von entsetzlichen paranormalen Begegnungen in Bloomington, Illinois, nach. Ihre Klientin Diane berichtet, dass sie seltsame Dinge sieht, gekratzt wurde und ein Wesen ihr gesagt hat, sie habe nur noch zwei Jahre zu leben. Sie glaubt, dass ihr Leben und das ihres behinderten Sohns in Gefahr sind. Steve entdeckt Beweise für einen tödlichen Streit und Hunderte von Leichen auf dem Grundstück, während Amy ein Wesen trifft, das zu den Lebenden ins Bett kriecht, um sie im Schlaf zu quälen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Original-TV-PremiereFr 08.03.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereFr 15.03.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereFr 05.04.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereFr 12.04.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17
    Original-TV-PremiereFr 03.05.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18
    Original-TV-PremiereFr 10.05.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19
    Original-TV-PremiereFr 17.05.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20
    Original-TV-PremiereFr 24.05.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21
    Original-TV-PremiereFr 31.05.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 22
    Original-TV-PremiereFr 14.06.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 23
    Original-TV-PremiereFr 21.06.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 24
    Original-TV-PremiereFr 28.06.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 25
    Original-TV-PremiereFr 12.07.2013Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…