Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle
USA 2011– (The Dead Files)
  • Dokumentation
  • Reality
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
Füge Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Team von „Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle“ untersucht jeden Fall getrennt voneinander und mit den eigenen Mitteln. Steve DiSchiavi war Inspektor einer Mordkommission und Amy Allan ist ein Medium. Sie kombinieren als Team ihre einzigartigen Fähigkeiten, um unerklärliche paranormale Phänomene in ganz Amerika zu klären. Zunächst gehen die beiden getrennt ans Werk und die Ermittlungsmethoden und Ergebnisse werden voreinander geheim gehalten. Erst am Ende jeder Episode werden die schrecklichen Resultate dem Hausbesitzer in einer spannenden Zusammenfassung präsentiert. (Text: The Biography Channel)

Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle – Community

  • am

    Ich mag die Serie auch sehr und Amy hat ein sehr sympathisches Wesen.
  • am

    Ich finde das ganze Thema auch sehr interessant und es ist schade, das es in Deutschland so ein Tabu-Thema ist...

    Weiß denn jemand, wann die nächste Stafffel in Deutschland ausgestrahlt wird? Ich habe mich auch so gefreut, das es endlich wieder los ging und dann leider alles nur Wiederholungen...
  • am

    Auf jeden Fall wollen wir die weiteren Staffeln sehen und nicht immer nur die Wiederholung von Staffel 1
  • am

    Wir stimmen zu! Nun freuen wir uns das die Serie endlich wieder läuft, aber leider nur Wiederholungen von Season 1? Würden uns sehr freuen, wenn Season 2 und 3 auch ausgestrahlt werden. Bitte, bitte ! :-)
  • (geb. 1961) am

    Die Serie 'Das Medium und der Cop' ist großartig. Man erfährt sehr wichtige Dinge über die paranormale Welt. Gerade die Deutschen tun aus Furcht immer so als gäbe es das Paranormale nicht, obwohl es in Wahrheit allgegenwärtig ist. Zugegeben, es ist harter Tobak, aber Verdrängung ist keine Lösung! Menschen wie der medial veranlagten Amy Allen und ihrem Ermittlungspartner Steve DiSchiavi sollten wir riesengroßen Respekt entgegen bringen, da sie sich in unbekannte und teilweise gefährliche Gebiete hineinwagen die von den meisten Menschen lieber gemieden oder sogar verleugnet werden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…