Staffel 7, Folge 21

  • 156. Cory dreht durch (Angela’s Ashes)

    Staffel 7, Folge 21 (25 Min.)
    Angelas Vater, Sergeant Moore, ist überraschend nach Europa versetzt worden. Als er Angela bittet mitzugehen, ist die Clique natürlich erst mal verwirrt. Zunächst nimmt Shawn die neue Situation ganz locker hin, aber dann wird ihm klar, dass er seine Herzdame für mindestens ein Jahr nicht mehr sehen würde. Völlig verzweifelt wendet er sich an Cory – der ist davon überzeugt, dass Angela bei Shawn bleiben wird. Deshalb gibt er ihm den Rat, der Sache gelassen entgegen zu sehen und Angela die Entscheidung selbst treffen zu lassen. Angela entscheidet sich jedoch für
    ihren Vater und Europa und erklärt Shawn, dass sie die Chance wahrnehmen möchte, endlich einmal mit ihrem Vater zusammen zu sein.
    Währenddessen ist Topanga nach New York gereist, um sich für einen Praktikumplatz bei einer renommierten Anwaltskanzlei zu bewerben. Als Angela am Flughafen tränenreich verabschiedet wird, teilt Topanga allen mit, dass sie das Praktikum bekommen hat und demnächst nach New York ziehen muss. Nun ist Cory völlig geschockt, da ihm schnell klar wird, dass sich in naher Zukunft auch sein Leben verändern wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 02.03.2002 RTLOriginal-TV-Premiere Fr. 28.04.2000 ABC

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So. 03.03.2002
01:35–02:00
01:35–
Sa. 02.03.2002
11:05–11:30
11:05–
NEU
Füge Das Leben und ich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Leben und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App