• Staffel 1, Folge 76
    Die obdachlose Betty wird brutal niedergeschlagen und die Ermittler Lena und Ole sehen schnell einen Zusammenhang zu einem weiteren Obdachlosen, der seit Tagen schwer verletzt auf der Intensivstation um sein Leben kämpft. Ein Raubüberfall in Hamburg gibt Auskunft, warum die beiden zum Opfer wurden. Gleichzeitig nimmt Jasmin all ihren Mut zusammen, um sich nach ihrer Fahrerflucht selbst anzuzeigen und kann nicht glauben, was wirklich an dem Tag passiert ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024Sat.1
  • Staffel 1, Folge 77
    Während einer Laientheaterprobe wird ein Schauspieler mit einem Messer niedergestochen. Der Täter befindet sich im Raum und so beschließen die Ermittlerinnen Thomsen und Kramer, dass niemand das Theater verlassen darf. Als Chrissy erfährt, dass Jost und Lena ein Date haben, spürt sie, dass es sie nicht kalt lässt. Und auch Jost muss an eine andere Frau denken, als er auf seine Jugendliebe wartet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024Sat.1
  • Staffel 1, Folge 78
    Als plötzlich ein fremder Mann in der Wohnung von Yeliz Cakici steht, bekommt es die Frau es mit der Angst zu tun und verteidigt sich mit Pfefferspray. Doch der Fremde behauptet, dass er der neue Mieter ihrer Wohnung sei. Das Revier muss in Punkto Wohnungsbetrug ermitteln und kommt dabei einer perfiden Masche auf die Spur. Neles Fernweh wird auf eine harte Probe gestellt und sie muss sich endgültig entscheiden, wofür ihr Herz am meisten schlägt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024Sat.1
  • Staffel 1, Folge 79
    Bürgermeisterin Natalie wiegt sich trotz Misstrauensvotum in Sicherheit, im Amt zu bleiben. Sie glaubt, mit einem erpresserischen Trick gegen die Frisk-Brüder gewonnen zu haben. Tatsächlich überlegt Felix, ob er weiterhin gegen Natalie stimmen will, denn das würde ihm seine Lebensgrundlage entziehen. Im Küstritzer Kino wird eine Leiche gefunden. Der Tatverdächtige hat ein zwar ein schwerwiegendes Motiv, beharrt aber auf seine Unschuld. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024Sat.1
  • Staffel 1, Folge 80
    Tia ist erstmals gezwungen, in einem Routineeinsatz ihre Schusswaffe zu benutzen und verletzt den Jugendlichen Maik Clemens. Maik hatte die Polizisten vorab mit einer Waffe bedroht. Der Grund dafür liegt im Kofferraum: eine Ladung illegaler Waffen. Natalie muss ihr Bürgermeisterbüro räumen und auch Nele verabschiedet sich aus Küstritz. Nur Harry taucht nicht zum Abschied auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024Sat.1

Mehr Spoiler…