Teil 4

  • Teil 4

    71 Min.
    In letzter Sekunde konnten Chabelita und Morena ihren Verfolgern entkommen. Nun kämpfen sie sich verzweifelt durch das Urwalddickicht, um die regierungstreuen Truppen zu erreichen. Dort empfängt man sie jedoch mit Misstrauen und nur ein Zufall rettet ihnen das Leben. Das Kommando über die Truppen führt Oberst Gusano, dem Morena zuletzt im Stab der Invasionsarmee der United Fruit Company begegnet war. Morena macht ihn glauben, der Oberkommandierende der Luftstreitkräfte der Banditen sei bereit, zu kapitulieren
    und habe sie zu Verhandlungen mit dem Präsidenten der Republik in die Hauptstadt geschickt. Gusano, begierig sich im wechselnden politischen Geschick auf die Seite der Sieger zu schlagen, lässt Chabelita und Morena in die Hauptstadt eskortieren. Bevor sie nach langen Wirren ihr Ziel erreichen, nimmt der Bürgerkrieg eine dramatische Wende. Der demokratische Präsident wird entmachtet, das Militär verbündet sich zur Jagd auf alle Patrioten. Wieder müssen Chabelita und Morena fliehen. (Text: MDR)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 10.02.2001
00:05–01:15
00:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das grüne Ungeheuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das grüne Ungeheuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das grüne Ungeheuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…