Kommentare 1–10 von 48weiter

    • (geb. 1975) am melden

      Ich hab´s gekauft!!!
      Hab´s mir damals bei der Erstausstrahlung angesehn.
      Mir hat damals die Hauptdarstellerin gefallen.
      Interressant ist (was bis vor kurzen nicht wußte) das Gabrielle Anwar die Hauptdarstellerin bei Burn Notice ist.
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Oh wow, super! Endlich!!! Es lohnt sich wirklich, alle paar Monate hier auf die Seite zu schauen, yay! Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt daß das noch mal als DVD rauskommt! *freu*
        • (geb. 1984) am melden

          Als Kind habe ich den Film 1 Mal gesehen und obwohl ich mich nur an Szenen erinnere, ist es DER Film, der mich nie mehr losgelassen hat..., ...Ich wusste aber weder Titel noch sonst was, da war einfach nur ein unbestimmtes Gefühl kindlicher Faszination.Und nun finde ich dies im Internet und die DVD werde ich sicher kaufen!!! Finde es erstaunlich wie vielen Leuten es so mit diesem Film geht, muss was ganz Besonderes dran sein!
        hier antworten
      • (geb. 1969) am melden

        Die DVD Box wird am 07. Januar 2011 erscheinen *freu*

        Grüße Tserclaes
          hier antworten
        • (geb. 1966) am melden

          Für alle Fans: es ist wohl für 2011 eine Veröffentlichung auf DVD geplant von der Firma PIDAX. Ich freue mich sehr.
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Laut Pidax Film wird diese Serie wohl in Kürze auf DVD veröffentlicht werden
              hier antworten
            • (geb. 1984) am melden

              Ich habe den Film damals mit meiner Mama 100 mal gesehen! Ich wünsche mir so sehr das ich ihn nochmal sehen bzw. ihn käuflich auf DVD zu erwerben kann! Kann man keinen Aufruf machen und zu ZDF weiterleiten das sie den Film wieder mal spielen!
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                Ich habe 2006 mal beim ZDF angefragt, ob man die Serie bei denen käuflich erwerben könnte. 55 € pro Folge ist mir aber ein wenig zu teuer....
                  hier antworten
                • (geb. 1977) am melden

                  Tja, den Film suche ich auch schon seit Jahren als DVD. Ich liebe diesen Film und habe ihn selbst 100 mal angesehen als Video (selbst aufgenommen). Nur leider ist die Qualität nicht mehr die beste und wir haben auch leider kein Videogerät mehr zu Hause. Ich hoffe er wird wieder im Fernsehen gebracht.
                    hier antworten
                  • (geb. 1978) am melden

                    Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach dem Vierteiler. Der war wirklich grosse Klasse.Echt Schade das das Deutsche Fernsehen,trotz Fan-emails und Bitten nicht in der Lage ist,diesen tollen Film zu wiederholen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1979) am melden

                      Das wär doch mal eine Idee, zur Abwechslung mal solch eine tolle Geschichte als DVD rauszubringen. Es gibt so viel Schrott auf dem Markt...
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis des schwarzen Dschungels im Fernsehen läuft.

                      Das Geheimnis des schwarzen Dschungels auf DVD

                      Auch interessant …