Deutsche Erstausstrahlung: DDR1

    Als die beiden Freunde Jan und Hilde auf einer Wanderung im Moor eine Scheibe aus Kupfer finden und beobachten wie durch einen Hubschrauber Kisten und Container geboegen werden, wird Hilde durch Unbekannte gefangengenommen, nach der eine lange Suche erfolglos bleibt. (Text: NBI 20/1985)

    Das Geheimnis des Moores – Community

    (geb. 1979) am : Ich habe die Serie so ca. 1989 gesehen. Ich war damals 10 und fand sie sehr sehr spannend. Danach kam sie leider nie wieder. Aber ich gebe nicht auf und suche weiter nach ihr.
    (geb. 1976) am : Seit ich als Kind in den 80ern die Serie gesehen habe, wünsche ich mir, dass die mal wieder läuft. Die letzte Folge konnte ich nicht sehen, weil ich zu der Zeit im Kinderferienlager war und weiß bis heute nicht, wie das Ganze ausgegangen ist :(
    (geb. 1981) am : Dem kann ich nur beipflichten. Würde die Serie auch zuu gerne wiedersehen
    (geb. 1975) am : Eine faszinierende Serie, die mich als Kind sehr bewegt hat und die ich zugern mal wieder sehen möchte.
    Vieleicht endeckt ja jemand diese Serie wieder und bringt sie auf DVD.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis des Moores im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …