zurückStaffel 1, Folge 3weiter

    • 3. Der 13. Hochzeitstag

      Staffel 1, Folge 3

      Sandra (Susanne Pätzold) ist sauer. Sauer auf Hans-Georg (Michael Müller). Denn offensichtlich hat ihr Göttergatte den 13. Hochzeitstag vergessen. Erst als überraschend Tante Elli (Monika Blankenberg) auftaucht, die damals Brautjungfer war, fällt bei ihm der Groschen. Während die beiden Damen auf eine ausgedehnte Shopping-Tour gehen, versucht der vom schlechten Gewissen geplagte Hans-Georg schnell noch etwas zu organisieren. Vielleicht einen Überraschungsauftritt seines alten Freundes Joachim, der im Festsaal gerade mit seiner Laienspielschar agiert? Doch das künstlerische Niveau der Truppe tendiert gegen Null, stellt Hans-Georg ernüchtert fest. In der Not greift Hans-Georg zum Telefon und bucht – koste es was wolle – bei einer Event-Agentur einen Unterhaltungsprofi. Als ihm aber der Comedian Gregor Mönter sein Programm präsentiert, ist Hans-Georg entsetzt: Der ist ja alles andere als lustig, und singen kann er auch nicht! In letzter Sekunde hat Hans-Georg die rettende Idee. Ist nicht gerade Box-Promi Axel Schulz im Hotel abgestiegen? Und ist der nicht Sandras Lieblingssportler? (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.06.2003 WDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 21.06.2003
      21:45–22:30
      21:45–WDR NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Comedy Hotel im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …