zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • 4. Casting Stars

      Staffel 1, Folge 4

      TV-Moderator Günther Rauch sorgt für viel Wirbel im Comedy Hotel. Auf der Suche nach neuen Talenten ist der bekannte Fernsehmoderator Günther Rauch (Michael Kessler) mit seiner Show „Casting Stars“ zu Gast im „Comedy Hotel“. Und Hotelbesitzerin Sandra (Susanne Pätzold) wundert sich, warum ausgerechnet ihr Mann Hans-Georg (Michael Müller) an dem Casting teilnehmen will, obwohl der weder tanzen noch singen kann und auch ansonsten keinerlei bemerkenswerten Talente besitzt. Was Sandra nicht weiß: Trotz ihrer Bedenken hat Hans-Georg zum ersten Mal die Einkommensteuer-Erklärung selbst gemacht. Resultat: Er muss 20.000 Euro Steuern nachzahlen! Und nur die Siegesprämie der Castingshow könnte den drohenden Gerichtsvollzieher kurzfristig abwenden. Aber gewinnen ist nicht so einfach gegen Konkurrenten wie den „unglaublichen Heinz“ (Heinz Gröning), „Mr. Body“ (Uli Knoll) und Hotelstammgast Udo. In seiner Not wendet sich Hans-Georg an Dee Smith (Michael Koslar), den Talentcoach der Castingshow. Ihn kennen Sandra und er noch aus alten Zeiten in ihrem Viertel: Da hieß er allerdings noch Detlef Schmitz und war ein berühmt-berüchtigter Discokönig und Aufreißer. Nur merkwürdig, dass Sandra so tut, als würde sie Dee heute zum ersten Mal begegnen. War da mal was?Und was treibt eigentlich Dana (Viktoria Hinzmann), die polnische Küchenhilfe des „Comedy Hotels“, wenn sie nachts verschwindet und erst morgens übermüdet, mit verwischtem Make-up und rauchgeschwängert ins Hotel zurückkommt? Sandra hat da ihre Befürchtungen …  (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.09.2003 WDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 20.09.2003
      21:45–22:30
      21:45–WDR NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Comedy Hotel im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …