Staffel 1, Folge 2

  • 2. Immer Ärger mit dem Personal

    Staffel 1, Folge 2
    Alfred Biolek als neuer Chefkoch? Die Hotelbesitzer Sandra (Susanne Pätzold) und Hans-Georg (Michael Müller) haben ein Problem, ein ernstes Problem. Nachdem die letzten Mittagsgäste das Restaurant nur mit Hilfe diverser Notärzte verlassen konnten, suchen die beiden nun dringend einen neuen Chefkoch für ihr Etablissement. Denn im Festsaal findet am Abend ein Peter-Maffay-Konzert statt. In der Not ruft Sandra die Job-Vermittlung an. Und die schickt überraschend Alfred Biolek (Peter
    Nottmeier) vorbei, der in der Hotelküche allerdings auf einen unerwarteten Konkurrenten, den chronischen Nichts- und Alleskönner Martin (Martin F. Risse) trifft. Es kommt zum Kochduell und das kann nur einen Sieger haben. Apropos Kochduell: Urplötzlich taucht auch noch Britta von Lojewski an der Rezeption auf. Will sie sich etwa auch noch einmischen? Und welches undurchsichtige Vorhaben lässt Küchenfee Mascha erotische Details in den Telefonhörer flüstern? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2003WDR

Sendetermine

Sa 07.06.2003
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Das Comedy Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Comedy Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Comedy Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…