15 Folgen, Seite 1

  • Die abgedrehtesten Witze schreibt immer noch das Fernsehen – Kulissen wackeln, Kandidaten versagen und Moderatoren verschlägt’s die Sprache. Hape Kerkeling zappt sich weltweit durch die bizarre Bilderflut: von hoher japanischer Unterhaltungskunst bis zu australischen Peinlichkeiten „down under“ der Gürtellinie. Zur Auflockerung spielt er zwischendurch sein Können aus. Als Moderator einer spanischen Version von „Nur die Liebe zählt“ konfrontiert er einen Deutschen mit den Folgen eines Urlaubsflirts. Bei der „Goldenen Kamera“ führt er Promis vor. Als Wundertrainer hält er die Ösi-Kicker von Sturm Graz auf Trab. Witzigkeit kennt keine Grenzen. Fortsetzung folgt: Im Herbst geht die Show in Serie. (Text: Hörzu 17/1999)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.1999Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darüber lacht die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…