Folge 4

  • Folge 4/​2022 (Damals war’s Live)

    Folge 4 (120 Min.)
    Die beliebte MDR Sendung Damals war’s geht das erste Mal live auf Sendung. Am Samstag, den 11. Juni um 20:15 Uhr begrüßt Wolfgang Lippert die Zuschauer diesmal nicht aus dem Studio 3 in Leipzig, sondern aus dem Erzgebirge. Im Kurpark in Aue-Bad Schlema geht unser beliebter Moderator mit den Gästen Katrin Weber, Bell, Book & Candle, Jasmin Wagner – ehemals „Blümchen“, Bürger Lars Dietrich und Olympiasieger Lars Riedel auf eine Zeitreise durch die spannenden
    und ereignisreichen 90er Jahre. Und das diesmal XXL! In 120 Live-Minuten erleben die Zuschauer die größten Hits, den heißesten Klatsch und Tratsch, die wichtigsten Trends und die ganz großen Momente eines Jahrzehnts. Und natürlich kann auch in dieser Damals war’s Sendung wieder mitgeraten werden. Die beliebte Sendung zeigt sich zudem in einem neuen modernen Gewand. Es gibt viele Live-Überraschungen und natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2022MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.06.2022
20:15–22:13
20:15–
NEU
Füge Damals war’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damals war’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damals war’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…