Folge 11

  • Folge 11/​2019 (Jung, frei, grenzenlos)

    Folge 11 (90 Min.)
    „Visafrei bis Hawaii“, Reisefreiheit war das Wort des Jahres 1989. Deshalb bitte einsteigen in unseren Ikarus „Jugendtourist-Bus“. Für eine unterhaltsame Zeitreise, mit manchem überraschenden „Wende“-Manöver. Reiseleiter Wolfgang Lippert trifft Menschen mit bewegenden Geschichten, von der damals 18-jährigen Eisprinzessin aus Dresden bis zum
    heute weltbesten DJ aus Eisenhüttenstadt. Natürlich ist auch David Hasselhoff mit an Bord. Und ein Oldtimer-Sammler mit Honeckers letzter Staatskarosse. Wir lüften das Geheimnis um Udo Lindenbergs Stasi-Akte. Und wie der Osten schmeckte erfahren wir im „Kollektiv“. Mit im Gepäck sind die großen Hits. Vollgas durch die Wende-Jahre! (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2019MDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.11.2019
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Damals war’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damals war’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damals war’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…