• Dad’s Army

      83 Episoden

      Diese Truppe besteht aus sogenannten „Heimsoldaten“, die vorwiegend militärische Übungen in ihrem Dorf absolvieren. Die Geschichte spielt während des zweiten Weltkrieges in einem kleinen englischen Dorf. Es gibt nur Missgeschicke und Reinfälle, die einfach köstlich sind. Die einzelnen Typen sind wunderbar getroffen – englischer Humor vom Feinsten. (Text: NN)

      Dad’s Army auf DVD

      Dad’s Army – Streams

      Dad’s Army – Community

      User 1295746 am 25.05.2018 22:12: MASH steht in keinem Zusammenhang mit dem 2.WK
      wenn schon dann Korea
      und die Opfer werden sicherlich nicht verhöhnt.

      Du bist doch ein Dummschwätzer ohne Ahnung
      Daniel (geb. 1986) am 12.12.2014: Ich halte diesen historischen Verulkungs-Relativismus für geschmacklos. Ebenso wie in M*A*S*H werden die Opfer des 2. Weltkrieges hier absichtlich verhöhnt.
      dj_ddt (geb. 1979) am 04.01.2007: kommt doch nur auf BBC PRIME, also ist es natürlich im original-ton !
      Sandra A. (geb. 1965) am 16.09.2003: Klasse, wußt gar nicht dass die Sendung in Deutschland lief. Würde ich gerne als Wiederholung sehen aber bitte in Originalton. Übersetzte Witze und Doppeldeutigkeit kommen in Deutsch einfach nicht rüber.
      Gruß
      Sandra

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dad’s Army im Fernsehen läuft.