Dad Stop Embarrassing Me!
USA 2021
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Dad Stop Embarrassing Me! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dad Stop Embarrassing Me! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jamie Foxx verkörpert in der Serie Brian Dixon, Eigentümer einer Kosmetik-Marke, der sich auf die Schnelle an die unerwartete neue Vaterrolle gewöhnen muss, als seine willensstarke Tochter im Teenageralter plötzlich bei ihm einzieht. Doch wie bereits der Serientitel andeutet, ist es eher die 18-jährige Tochter Sasha (Kyla-Drew), die unter ihrem Vater leidet, weil er sie ständig in peinliche Situationen bringt. (Text: GR)

Dad Stop Embarrassing Me! – Streaming

Dad Stop Embarrassing Me! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dad Stop Embarrassing Me! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…