Country Queen
EAK / D 2022–
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheEnglisch
Füge Country Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Country Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Event-Planerin Akisa (Melissa Kiplagat) hat gerade in der kenianischen Hauptstadt Nairobi eine glamouröse Feier für die Bergbaufirma Eco Rock organisiert, als sie erfährt, dass ihr Vater schwer krank ist. Widerwillig macht sie sich auf den Weg zurück in ihr kleines Heimatdorf, dem sie vor zehn Jahren den Rücken gekehrt hat. Dort betreibt Eco Rock eine Goldmine, die die Dorfgemeinschaft zusehends spaltet. Dann bricht das Schicksal über Akisas Familie herein … (Text: arte)

Country Queen – Streaming

Country Queen – Community

  • (geb. 1964) am

    Einfach gestrickte Story & Erzählweise. Die Serie gibt jedoch interessante Einblicke in das Leben & die Abhängigkeit von einzelnen kenianischen Dörfern- also die Abhängigkeit von Investoren um überhaupt.....leben zu können. Kann man sich anschauen- auch wenn alles reicht einfach gestrickt wurde. Tiefgang in die Lebenssituation vor Ort oder auch die Korruption von Politik und Wirtschaft darf der Zuschauer allerdings nicht erwarten. Meine Gesamtwertung: 6 von 10 Punkten.

Country Queen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Country Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…