NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Corentins phantastische Abenteuer
    F 1993–1994 (Corentin)
    • Animation
    • 26 Folgen
    Deutsche TV-PremierePremiere
    Corentin, ein mutiger, hübscher Junge voller Abenteuerlst, muß fliehen. Er ist der Erbe eines großen Unternehmens, das sein Vater aufgebaut hat. Der ist seit langem verschollen und wird für tot gehalten. Corys Tante und sein Cousin Louis wollen die Firma an sich reißen und ihren Konkurrenten aus dem Weg räumen. Der 15jährige Junge besteigt ein Schiff, um sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen. Doch auch Louis ist auf dem Schiff. Schon bald entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Doch Cory übersteht alle Angriffe unbeschadet und kann schließlich seine Eltern wieder in die Arme schließen. (Text: TV Serien 13/1996)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corentins phantastische Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…