Staffel 3, Folge 1–6

    • Staffel 3, Folge 1
      Blutige Hand auf einem Kinositz. – Bild: RTL /​ Story House Prod
      Blutige Hand auf einem Kinositz.
      Im Sommer 2012 strömen Kinogänger in die Mitternachtsvorstellung des Blockbusters ‚The Dark Knight Rises‘. Sie ahnen nicht, dass der 25-jährige James Holmes unter ihnen ist. In seinem Größenwahn, der „Joker“ zu sein, beginnt Holmes einen Amoklauf, der in die US-Geschichte eingehen wird. Doch nicht nur im Kinosaal fließt Blut – auch die Bombe in der Wohnung des Täters ist eine große Gefahr. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019RTL CrimeFree-TV-TV-PremiereSa 07.03.2020Nitro.Original-TV-PremiereSa 03.06.2017ReelzChannel
    • Staffel 3, Folge 2
      Lee Boyd Malvo (Donnie Wiggs)
      Im Jahr 2002 terrorisieren die „DC Sniper“ Lee Boyd Malvo und John Allen Muhammad mit Gewehren die US-amerikanische Hauptstadt: 17 Menschen sterben, viele werden verletzt. Niemand ahnt, dass die Schützen von dem Film „The Matrix“ inspiriert wurden und das in ihren Augen „übermächtige System“ bekämpfen. In ihrem Wahn schießen die Täter auf alles, was sich bewegt. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019RTL CrimeFree-TV-TV-PremiereSa 14.03.2020Nitro.Original-TV-PremiereSa 10.06.2017ReelzChannel
    • Staffel 3, Folge 3
      Jolley (Rachel Chelsea Foster)
      Regan Jolley schwebt im siebten Himmel, als sie dem Kriegsveteran Jason Hart begegnet. Doch ihre Romanze entpuppt sich bald als wahrer Alptraum. Der eingefleischte ‚Breaking Bad‘-Fan Jason hält sich für den Charakter ‚Jesse Pinkman‘. Doch es bleibt nicht bei Drogen und Gewalt – bald treten auch eine Leiche und eine säuregefüllte Badewanne mit auf den Spielplan. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019RTL CrimeFree-TV-TV-PremiereSa 21.03.2020Nitro.Original-TV-PremiereSa 17.06.2017ReelzChannel
    • Staffel 3, Folge 4
      Original-TV-PremiereSa 24.06.2017ReelzChannel
    • Staffel 3, Folge 5
      Nathaniel White (Daniel Jeffries), Frau (Shamese Marbury)
      Der New Yorker Nathaniel White ist von dem Film „Robocop 2“ regelrecht besessen und kann bald nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Eine Szene des Films inspiriert ihn zu einer grauenvollen Tat: White tötet die schwangere Juliana Frank. Doch die attraktive 29-Jährige ist nur eines der zahlreichen Opfer dieses kaltblütigen Serienmörders. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019RTL CrimeFree-TV-TV-PremiereSa 07.03.2020Nitro.Original-TV-PremiereSa 01.07.2017ReelzChannel
    • Staffel 3, Folge 6
      CopyCat Killers – Halloween
      In einer wohlhabenden Gated Community in Annetta South, Texas, ereignet sich im Jahr 2013 eine Familientragödie: Auf den damals 17-jährigen Jake Evans übt Rob Zombies „Halloween“ eine dunkle Faszination aus. Er erschießt seine Mutter und seine Schwester, da er von der Kaltblütigkeit des Protagonisten beeindruckt ist. Evans plante weitere Morde. Doch die Polizei kommt ihm zuvor. (Text: RTL Crime)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019RTL CrimeFree-TV-TV-PremiereSa 14.03.2020Nitro.Original-TV-PremiereSa 08.07.2017ReelzChannel

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CopyCat Killers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…