Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „Connor Undercover“ startete am 21.02.2011 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Connor schafft es bis zur vorletzten Prüfung, um von Camp X aufgenommen zu werden. Seine letzte Aufgabe ist es, DNS-Proben von Tanya zu besorgen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet, da Zatari in der Schule auftaucht, um Gisellas Geheimnis herauszufinden … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Connors nächste Aufgabe ist mit „Die Kunst der Tarnung“ bezeichnet. Ed verdächtigt Whynot, das Geheimnis von Gisella verraten zu haben. Darum soll Connor sich mit Hilfe von Gisella verkleiden, um in Erfahrung zu bringen, was Whynot anderen erzählt. Die gewonnen Erkenntnisse sind durchaus brisant … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Die Kidnapper versuchen über die DNS herauszufinden, wer Gisella Calicos ist. Dummerweise wurde das DNS-Material von Gisella mit dem von Tanya verwechselt, weswegen die Entführer Tanya kidnappen. Durch einen Zufall lernt Dillon einen der Entführer kennen und tut so, als würde er sich mit ihnen verbünden. Connor, Ed und Gisella können die Entführer ausfindig machen – ob sie Tanya retten können? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 13.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Die kleine geschwätzige Lily möchte unbedingt mit ihrer Schule in den Skiurlaub fahren. Mrs. MacGuffin, die Lehrerin, ist aber nur dann damit einverstanden, wenn Lily jemand findet, der es schafft, sie während der langen Reise ruhig zu halten. Lily möchte daraufhin, dass Gisella ihre Reisebegleiterin wird. Nach einigem Zögern lässt sich Gisella darauf ein. Als Gisella in den Bus steigen will, ist der Bus jedoch leer und Mrs. MacGuffin stellt sich als feindliche Agentin heraus, die Gisella entführen möchte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ed kann dem Feind einen Empfänger abspenstig machen. Diesen hütet er fortan wie seinen Augapfel. Ty, der mit Lily die Wette eingegangen ist, 24 Stunden lang keine Süßigkeiten zu essen, findet jedoch den kleinen, runden Empfänger und schluckt ihn runter, in dem Glauben, es handele sich um einen Jellybean. Nachdem Ty erfahren hat, was er da runtergeschluckt hat, bekommt er panische Angst vor Ed. Lily hilft ihm dabei, sich zu verkleiden und begibt sich mit ihm auf die Flucht. In der Zwischenzeit haben sich aber auch die feindlichen Agenten an Tys Fersen gehängt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Gisella ist unzufrieden, weil ihr kein Junge an der Schule gefällt. Als plötzlich André, ein neuer Schüler auftaucht, ist sie von seinem Auftreten begeistert. Connor, der einen Lügendetektor von Ed bekommen hat, lässt Gisella André als Mitglied des Willkommenskomitees befragen. Dabei setzt er seinen Lügendetektor ein und stellt fest, dass er bei allem die Wahrheit sagt. Nachdem sich Gisella und André verliebt haben, hält André Gisella für die Präsidententochter, was Ed natürlich gar nicht gefällt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Connor und Gisella sollen von Ed lernen, einen Hubschrauber zu fliegen. Doch Connor muss für den Geschichtsunterricht seine Hausaufgabe aufführen, da er bei dieser geschummelt hatte. Gisella darf in der Zwischenzeit mit Ed als Copilot das erste Mal den Hubschrauber fliegen. Doch durch ein Missverständnis fliegt Gisella ohne Ed los, obwohl sie nicht weiß, wie man landet. Sie fliegt zur Schule, in der Connor gerade seine Hausaufgabe vorführt, und bittet ihn um Hilfe. Als sie feststellen, dass sie verfolgt werden, täuschen sie einen Notfall vor und springen mit den Fallschirmen ab. Mr. Jeladoni, der Geschichtslehrer, ist begeistert von der angeblich geplanten Vorführung und Connor kann seine Note verbessern. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Ein geheimnisvoller Zauberer aus Cordoba wird verhaftet, kann sich aber aufgrund seiner magischen Fähigkeiten immer wieder der Gefangennahme entziehen. Er nimmt Kontakt mit Gisella auf und bietet ihr an, ihr gegen ein gewisses Entgeld zu verraten, was Azul vor hat. Obwohl der Zauberer Gisella auffordert, zu dem Treffen alleine zu kommen, gelingt ihr das nicht, denn sie hat sich durch ein Missgeschick an Connor mit Handschellen gefesselt. Während eines weiteren Treffens mit dem Zauberer stellt sich heraus, dass er der Sprössling der königlichen Familie ist, die Gisellas Vater bei seiner Machtübernahme aus dem Land gejagt hat. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 20.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Connor findet im Zimmer von Gisella eine Karte in Herzform mit Grüßen von Azul und verheimlicht diesen Fund zunächst gegenüber Gisella. Als er es ihr dann doch erzählt, ist sie sauer darüber, dass Connor sie nicht sofort darüber informiert hat. Sie schreibt einen Abschiedsbrief und verschwindet. Notgedrungen muss sich Connor mit seinem Konkurrenten André zusammentun, um Gisella zu finden.Ty heckt derweil kleine fiese Streiche gegen seine Eltern aus: Er vertauscht Salz gegen Zucker, er streut Juckpulver in ihre Hemden und Pullover. Als Reuben und Julia dahinter kommen, zahlen sie es Ty mit der gleichen Münze zurück. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Eds Geheimdienstuhr, auf der sämtliche Daten über Gisella gespeichert sind, geht kaputt. Connor soll die Uhr deswegen in eine Sandwichtüte packen, in der sie dann in einem Café abgeholt wird. Doch die gegnerische Seite kommt dahinter und schnappt sich die Uhr. Durch einen Peilsender können Ed und Connor allerdings feststellen, wer die Uhr entwendet hat. Connor macht sich auf den Weg, um die Uhr wieder zurückzuholen. Lily ist derweil ganz vernarrt in eine mexikanische Telenovela, weil sie dort alles über die kompliziertesten Liebesbeziehungen erfahren kann. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Gisella und Connor sind bei Tanya und ihrem Vater zum Essen eingeladen. Natürlich stellt sich Ed mit seinem Überwachungswagen vor das Haus der Gillettes und fordert Connor auf, während des Essens auf seinen Schützling Gisella aufzupassen. Als Gisella während des Essens plötzlich rote Flecken bekommt und kurz danach einer der feindlichen Agenten dingfest gemacht werden kann, vermutet man natürlich einen erneuten Entführungsversuch. Ty und Lily schleichen sich unterdessen auf den Speicher, wo Connor sein gesamtes Agentenequipment stehen hat. Als Lily auf einen falschen Knopf drückt, schließt sich die Luke und die beiden Kinder kommen nicht mehr vom Speicher runter. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Gisella bekommt ein Päckchen mit einem Armreif in die Schule geschickt. Sie glaubt, dass André ihr das Geschenk gemacht hat. Connor kann ein paar Funksprüche abfangen und stellt fest, dass eine Gruppe von Männern, die auch unter dem Namen Diaz-Brüder bekannt sind, versuchen wollen, Gisella zu entführen. Zu spät stellt man zudem fest, dass das Armband, das Gisella trägt, mit einer Wanze versehen wurde und von den Diaz-Brüdern kommt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 26.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Connor findet heraus, dass Ed sich mit Zatari trifft und sich daraufhin der Verdacht bestätigt, dass er für die feindliche Seite arbeitet. Der cordobanische Präsident schickt Agenten los, um dafür zu sorgen, dass Ed ausgeschaltet wird. Nach einer Explosion, bei der Gisella und Connor gerade so mit dem Leben davonkommen, treffen sie auf Ed, der ihnen erklärt, dass es in der cordobanischen Regierung einen Maulwurf gibt. Um diesen dingfest zu machen, muss Ed zur feindlichen Seite wechseln. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 27.10.2010ABC3
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 16.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 19.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 23.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährlich-spannendes Abenteuer zu erleben. Doch egal, wie stark er seine Fantasie spielen lässt: Er lebt das normale Leben eines Teenagers. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereSa 29.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoonsOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011ABC3
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereNicktoons

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Connor Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…