Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Wann spielt es diese Sendung endlich mal wieder und kommen auch endlich mal die restlichen Folgen aus der 2 Staffel?
    • (geb. 1995) am

      Wann kommt diese Serie wieder auf Nick und wenn sie kommt dann um welcher Uhrzeit
      • (geb. 1995) am

        Wird es eine 3 Staffel geben
        • am

          naja, zuerst müssen ja mal die letzten 4 folgen der 2. staffel erscheinen! ich glaube nicht.
      • am

        Weiß irgendjemand, warum Connor Undercover im Sommer letzten Jahres 5x ausgestrahlt wurde und danach abgebrochen?
        • am

          weil es keine quoten gab.
        • am

          jetzt dürfte es sie aber anscheinend geben.(die quoten) Ich muss zugeben, diese Sendung ist eigenartig, aber irgendwie kann man, wenn sie läuft, nicht wegschalten.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Connor Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…