Connor Undercover
CDN 2009–2011
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNicktoonsFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereABC3
Füge Connor Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Connor Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Connor Heath ist immer auf der Suche nach einem aufregenden Abenteuer. Doch als Gisela, Präsidententochter im kleinen Inselstaat Codorba, undercover in seine Familie eingegliedert wird, findet sich der 15-jährige unverhofft in der Spionageabwehr und einem realen Abenteuer wieder, denn dunkle Mächte haben es auf die junge Teenagerin abgesehen.

Connor Undercover – Community

  • am

    Wann spielt es diese Sendung endlich mal wieder und kommen auch endlich mal die restlichen Folgen aus der 2 Staffel?
  • (geb. 1995) am

    Wann kommt diese Serie wieder auf Nick und wenn sie kommt dann um welcher Uhrzeit
  • am

    naja, zuerst müssen ja mal die letzten 4 folgen der 2. staffel erscheinen! ich glaube nicht.
  • (geb. 1995) am

    Wird es eine 3 Staffel geben
  • am

    jetzt dürfte es sie aber anscheinend geben.(die quoten) Ich muss zugeben, diese Sendung ist eigenartig, aber irgendwie kann man, wenn sie läuft, nicht wegschalten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Connor Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…