Comedy Clip-Club Der schrägste Clip gewinnt
D 2016
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Comedy Clip-Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy Clip-Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zusammen mit drei „hochkompetenten und schlagfertigen Kollegen“ präsentiert Stand-Up-Comedian Maxi Gstettenbauer im Rahmen der Panelshow die besten Fail-Clips der Welt. Unter dem Begriff „Fail“ werden allgemein Clips zusammengefasst, die peinliche Missgeschicke oder schlichtweg dämliches Verhalten zeigen. Eine Art zeitgemäßes „Bitte lächeln“ bzw. „Pleiten, Pech und Pannen“ – mit dem Unterschied, dass die entsprchenden Clips eben nicht als Homevideos eingesandt wurden, sondern ins Internet hochgeladen wurden. (Text: GR)

Comedy Clip-Club – News

Cast & Crew

Dies & das

Deutsche Adaption des US-Formats „World’s Funniest Fails“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy Clip-Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…